Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Eigentlich wollte IU, unsere "Grande Dame Du Forum I", bis zu ihrem 90er warten, bis sie sich eine eigene echte Domain nimmt. Aber nachdem jetzt schon fast alle Mitglieder des ff-net-teams eine haben, wollte sie natuerlich nicht zurueckstehen und hat mit ihrem (zwar etwas forgeschrittenen aber doch) jugendlichen Elan bereits jetzt zugeschlagen.

Ab sofort ist Ihre Website also auch unter www.umschweif.at erreichbar. Wir duerfen uns auch schon freuen, wenn in ein paar Wochen ihre Memoiren auf der Website erscheinen werden, denn da sind fuer uns "Nachkriegskinder" sicher einige interessante Informationen dabei.

Schon einige Jahre hingegen gibt es Surfinias Domain www.surfinia.at. Und immer dann, wenn ihr reeller Garten mit Schnee bedeckt ist, beginnt ihr virtueller Webgarden besonders zu bluehen.

Ab sofort erfreut sie mit ihren Infos und Rezepten nicht nur Tee-, sondern auch Kaffee-Freunde. Siehe www.surfinia.at > WISSEN > Haus und Garten > (Dropdownmenue) Kaffee-Info. Teilweise ein echter Hammer sind aber auch ihre neuen gesammelten Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen. Ebenfalls zu finden unter WISSEN > Tipps und Tricks. Schauen Sie sich das bitte GENAU an. Es ist sicher auch fuer Sie etwas Nuetzliches dabei!

Endlich auch wieder aktuell ist Surfinias Mondkalender. Doch hier haette ich noch gerne einige Ergaenzungen. Es ist zwar nett zu lesen, wann ich Jaeten und Duengen versaeumt habe, doch wuerde mich viel mehr interessieren, welche Tage guenstig zum Formatieren von Festplatten oder zum Installieren von Betriebssystemen sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden . . . ;-)  

Freunde der kmms3 finden neue Berichte von Trude unter www.mhs3.at > Aktuelles > Berichte.

Auf die am meisten besuchte Site des ff-net-projekts www.serviert.at brauche ich wohl kaum mehr hinzuweisen, denn dort haben Sie sich sicher ohnehin schon Rezepte fuer Wintersuppen geholt, die Sie in diesen kalten Tagen erwaermen.

Wie auch immer,
viel Spass im und rund um das ff-net wuenscht
ff