Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Den Wert eines Domainnamenbesitzes weiss man dann besonders zu schaetzen, wenn man die Domain gerne haette, sie aber bereits vergeben ist. Schon vor vielen Jahren habe ich von Zeit zu Zeit mit dem Besitzer von www.fichtenbauer.at telefoniert und versucht, ihm die Domain abzukaufen. Besonders auch deshalb, weil jahrelang beim Aufruf dieser Domain nur eine weisse Seite erschien. Trotzdem hatte ich keine Chance - der Tiroler blieb stur. Nun, nachdem dann endlich eine nette Hompage erschien, habe ich es erst gar nicht mehr versucht.

Die zweite fuer mich/uns interessante Domain www.fichtenbauer.com ist ebenfalls in festen Haenden.

Als bekannt wurde, dass eine neue Topleveldomain fuer ganz Europa geschaffen wird, spitzte ich natuerlich sofort die Ohren, meldete letztendlich www.fichtenbauer.eu 10 Sekunden nach Beginn der Anmeldeannahme an und . . . bekam sie auch.

Momentan zeigt die Domain vorerst nur zusaetzlich ins ff-net, da ich fuer private Sachen kaum Zeit finde. Aber mal sehen, was wir daraus in Zukunft machen . . .

Unser Spacehunter hat die Klassenfoto-Sammlung der kmms3 komplett ueberarbeitet. Siehe www.mhs3.at > Who Is Who? > Schulklassen.

Fuer Freunde der XStar-Band hat Trude eine sehr nette Bildershow zusammengestellt. Siehe www.mhs3.at > Aktuelles > Berichte > Eroeffnung des Jugendzentrums.

mfg
ff