Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Endlich habe ich auch selbst wieder etwas rund um das ff-net herzuzeigen. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich sonst auf den Lorbeeren ausruhe, sondern dass ich vielmehr stetig Funktionen entwickle, die im Hintergrund laufen. Einerseits Scripts zur Server-Administration, andererseits die Weiterentwicklung meiner Data-Base-Show, die auch schon jetzt fast an hundert Stellen im Einsatz ist.

Unter anderem auch auf unserer Domain www.musikhauptschulen.at, - und jetzt kommt das "Sichtbare" - der ich ein komplett neues Design verpasst habe. Ebenso geschehen mit www.mhs3.at, um die sich niemand mehr kuemmert, seitdem ich die inhaltliche Administration der Schule uebertragen habe. Ich konnte das alte "Uebergabe-Default-Weiterentwickel-Design" einfach nicht mehr sehen . . .

Unserer XStar-Band habe ich aufgrund ihres Erfolges u.a. beim Donauinselfest und auf der Star-Nacht-Buehne vor dem Wiener Riesenrad ein eigenes Web spendiert. Siehe xstarband.mhs3.at. Hier kann man u.a. unter "Kontakte" auch sehen, wieviele junge Musiker und Musikerinnen wir (Die Stadt Wien + Trude + ich) schon erfolgreich foerdern durften.  

Na dann gucken Sie einmal . . .

lg
ff