Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Dass sogar eine Informatik-Mittelschule ihr virtuelles Heim auf unseren Server verlegt, ist fuer mich als Administrator natuerlich eine besondere Ehre. Herzlich willkommen www.schule6haus.at!

Wenn sie geglaubt haben sollten, dass in der KMMS3 aufgrund des musikalischen Schwerpunkts andere Freuden des Schullebens zu kurz kommen, dann koennen Sie sich gerne auf den neu erschienenen Sportseiten von Josef U. vom Gegenteil ueberzeugen. Siehe www.mhs3.at > Aktuelles > Fussball.

Apropos Fussball, fuer die Domain www.arena-horn.com schlaegt auch bald die Stunde der Wahrheit! Warum? Na sehen Sie doch nach!

Andys Aquariumseite ist so wunderschoen, dass ich ihm eine eigene ff-net-Subdomain dafuer eingerichtet habe: www.meeresaquarium.ff-net.at. Sollte ich im naechsten Leben ein Fisch sein, dann moechte ich gerne genau in diesem Aquarium wohnen. :-)

Walter kuendigt auf www.serviert.at als naechsten Schwerpunkt "Wohin mit den vielen Ostereiern?!" an. Na da bin schon einmal gespannt, welche gefinkelten Verstecke er uns verraten wird. ;-)

mfg
ff