Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Der Erfolg von serviert.at ist nicht aufzuhalten - auch ohne Rezepte von Jamie Oliver. Reichlich genug ist die Sammlung an eigenen Rezepten, sodass aus der ganzen Welt schon ueber 70000 mal zugegriffen wurde. Was liegt also naeher, als das Web mehrsprachig anzubieten. Z.B. als franz.serviert.at oder engl.serviert.at. Da sich manchmal der eine oder andere Uebersetzungsfehler einschleicht, kann es schon einmal vorkommen, dass die Suppe versalzen ist ;-)

Keine Rezeptsammlung, dafuer aber eine feine Sammlung an fremden und eigenen Gedichten, Hintergrundbildern, Smilies u.v.m. findet man auf 11is neu ueberarbeiteter Site www.jandrisits.at. Schauen Sie sich das an . . . .  

Ebenfalls voellig neu gestaltet wurde JPTs Web www.siebenphoniker.at, wo es nun auch LEGALE mp3s und Videos zum Herunterladen und Ansehen gibt. Mein persoenlicher Favorit des momentanen Angebots > Salsa Amigo.

Da Sie jetzt ohnehin mit dem Durchhoeren der Aufnahmen beschaeftigt sind und meinen Zeilen keine Aufmerksamkeit mehr schenken, schicke ich Ihnen schnell noch

lg
ff