Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Seitdem ich dem Kindesalter entwachsen bin, schaue ich mir ja solchen Schwachsinn wie Autorennen nicht mehr an. Allerdings duerfte ich dadurch auch einige heitere Momente versaeumt haben ...

Zum Beispiel diese Aussagen eines bekannten Autorenn-Kommentators:

"Ich habe einmal ein Rennen kommentiert, das habe ich gar nicht gesehen. Die Piste war 2 km von den Kommentatorkabinen entfernt - da hab ich dann aus Wien über das Telefon den Rennverlauf gesagt bekommen, hilfreiche Informationen wie z.B. ein Blauer überholt einen Gelben usw."

"Das ist eine Zeitlupeneinspielung, denn so langsam fährt Schumacher nicht..."

"Blättern wir doch wieder einmal im Bilderbuch der Statistik."

"Ron Dennis hat seinen ersten Papagei "Turbo" genannt. Der ist dann eingegangen."

"Es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten, entschieden."

"Im Tunnel ist es trocken, da regnet es nicht."

"Ich wünsche Schuhmacher, dass er mit einigen Schürfungen und Schnittwunden davonkommt."

"Ohne zu beschleunigen, ohne zu bremsen, fast noch mit Beschleunigung, fuhr Schumacher in die Reifenstapel."

"Ich darf Ihnen leider noch nicht verraten, dass nächste Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist..."

"Es wird jetzt der verletzte Fahrer, äh Streckenposten weggebracht, tut mir leid, ich kann Ihnen beim besten Willen nicht sagen, wer das ist, weggebracht, wahrscheinlich ins Krankenhaus..."

"Das sind nicht die Lottozahlen, sondern die Startreihenfolgen von Wurz..."

"Prost verhandelte mit Peugeot mit dem Ergebnis, das man zu keinem Ergebnis gekommen ist, weil es nicht nötig war, zu einem Ergebnis zu kommen."

"Die Fahrer haben nämlich sogenannte Wegwerfvisiere, die sie wegwerfen können..."

"Wurz jetzt Achter - wenn nur noch zwei Wagen ausfallen..."

"Wenn das ein italienisches Team wäre, dann würden jetzt die Spaghetti schon fliegen..."

"Es ist erstaunlich, 360 km/h auf der Geraden, aber den ersten Gang kann man nicht hineinlegen."

"Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt."

"Die Fahrer müssen in den Rückspiegel schauen, um zu sehen, in welche Richtung das Heck des Wagens ausbricht."

"In der Formel Eins ist es unangenehm, an der Spitze zu fahren, da die modernen Autos so viel Luft vor sich hinschieben, dass man den Hintermann spürt."