Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
die ist so wie pahtfinder nur mit mehr möglichkeiten und mehr anzeigen.

Das Programm ist ganz nett. Ich habe es einmal auf einem Testsystem installiert. Damit es aber auch funktionierte, musste ich meine Firewall wie einen schweizer Kaese durchloechern - IN und OUT. Ich frage mich, warum es nicht gleich "Hello world" getauft wurde.

Auf meinem Hauptrechner verwende ich lieber weiterhin den Pathfinder, so eingestellt, dass er sich nach dem Spielstart automatisch schliesst.

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Also das lässt sich einfach erklären.
Die "Hallo Welt Anwendung" oder "Hello World Application" ist von Microsoft für ihren C++ 6.0 Editor geschützt worden :).
Damit kann man ein ganz tolles Programm erstellen, in dem "Hallo Welt" bzw "Hello World" in einer DOS Konsole ausgegeben wird.
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Aha, wird dieses Programm der Nachfolger von XP?  :D

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
es gibt einen neues update für pathfinder mit einem neuen master server (fragt mich nicht wer oder was das is *g*).
hier
da müsst ihr euch dann den pathfinder 1.8.5 downloaden es ändert sich nichts nur der masterserver.

übrigens, in der zeitschrift gameplay (die wars glaub ich)
Ist EF2 vorgestellt worden, termin für die veröffentlichung
nach aussage der zeitschrift anfang 2003!!
endlich ist es soweit!


--------------
Free
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Danke fuer die Info freestar.
Jetzt scheinen endlich auch unsere beiden Holodecks wieder in der Serverliste auf.   :)

ff
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hehe  :;): man glaubt es kaum wieviele tdm server es aufeinmal gibt*g*
und ich hab mir gedacht den privatserver hast du schon abgedreht rofl naja jetzt seh ich ihn auch wieder.


--------------
Free
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
tja wird noch länger dauern mit ef2 man hört das es erst august 2003 sein soll:-( naja mal abwarten.
und NORBERT was is los wo bist du lebst du noch oder was? kommst ned zum train meldest dich ned schreibst ned ins ci rein hmm... mach mir schon echt sorgen.


--------------
Free
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Nicht abmelden?

Ich hab mich im Terminplaner abgemeldet und im letzten train gesagt, dass ich 2 mal nicht kommen werd

Und Freitag (also das dritte mal) hab ich nicht können, weil das Netzteil vom Modem hin war.
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Freestar!
Ich will mir jetzt auch so eine Namensliste zulegen. Nur geht das bei mir nicht so ganz mit der hmconfig...
Was solche Sachen betrifft weiß ich nix :D . Also könntest du mir das jetzt beibringen, als ob ich ein Volkschüler wäre?!
Bitte!

mfg.
Shiver Alpha
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
Hi shiver!
also auf seite 2 das heist eine zurück findest du eine anleitung du musst dazu auf start/programme/dann zubehör und dann auf editor gehen und machst dort eine neue textdatei. in der du dann die angaben hineinkopierst. die sollst du namen.cfg benennen. ausserdem musst du noch eine andere textdatei machen die wird autoexec.cfg heissen.dort hinein schreibst du dann      exec namen.cfg    und die 2 datein kopierst du dann in den ordner base ef ;)wenns noch fragen gibt dann schreib da rein falls du msn hast ist meine msnaddy  freestar13@hotmail.com. also man siehst sich am server und hf.


--------------
Free