Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo!
Wie sicherlich sehr viele, bin ich schon auf EliteForce 2 sehr gespannt.
Und da wollte ich  wissen, ob es schon eine erhältliche Demo-Version gibt.  :p
Wenn ja, wo?
Ich bitte um Antwort, da ich es kaum erwarten kann, EF 2 endlich mal zu spielen-oder zu erfahren das es noch gar keine gibt... :D
mfg.Shiver
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Da die nochnicht mal die Beta-phase erreicht haben, bin ich mir sicher, dass es noch keine gibt.

Aber es würde mich freuen, wenn ich mich irre :;):
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Danke für die Antwort!
Würde mich auch freuen wenn du dich irrst :D
mfg.Shiver
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ich bin froh, dass ich endlich die EF1-Maps einigermassen beherrsche. Letzendlich kommt es auf die Taktik und die Geschicklichkeit an. Man spielt ja Fussball auch nicht nach 2 Jahren auf einem runden oder dreieckigen Platz.

Desweiteren wird EF2 grafisch sicher um einiges anspruchsvoller als EF1 sein und wieder einen High-End-PC brauchen, um ordentlich und augenschonend zu funktionieren.

@Shiver
Ein Notebook ist fuer solche Spiele ungeeignet, ausser du haengst einen normalen Monitor an. Die Flachbildschirme sind fuer die schnelle Grafikdarstellung einfach noch zu langsam. Ausserdem ist der in Notebooks eingebaute Grafikchip meist nur fuer "Buero-Anwendungen" ausgelegt  Da nuetzt dann auch der angehaengte Monitor nichts.

mfg
ff
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo ff!
Danke, dass ich das Hören bekommen habe-auch wenn es nicht gerade erfreulich ist :(
Naja-wir haben ja noch den normalen PC-könnte ich auf dem EF2 spielen( ohne das er sich dabei aufhängt mein ich?)
Heute kauf ich mir jedenfalls UT-2!!!!!!!
:laugh:
mfg.Shiver
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Bins nochmal-hab gemeint UT 2003
Shiver
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
neuer ef2 trailer is da das ist ein movie wo die waffen und ein bischen kampf aus dem multiplayermodus vorgestellt werden findet ihr hier. hat 56.9 mb muss man nicht laden für mich war es halt ein muss :D

--------------
Free
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Ich bin grad dabei mit das Video runterzuladen.
Aber wenn ich mir die Waffen aus der Demo anschau....
Die aus EF1 gefallen mit besser!
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Norbert!
Zu dem Spiel selber hab ich sowieso eine positive Grundeinstellung! :)  :p
Und was die Waffen betrifft: Ich finde sie sind um einiges futuristischer geworden-nicht comichaft wie schin mal erwähnt-
mir gefallen sie irgendwie besser... Die schaun bis ins Detail grenzgenial aus-meine Meinung-aber jeder hat einen anderen Geschmack. Was meint IHr zu den neuen Waffen aus EF2???

mfg.
>Shiver_Alpha<[QUOTE]
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo an alle!
Wie kann man eine Umfrage eröffnen-beim letzten Posting wollte das nicht gehen...
mfg.
>Shiver_Alpha<