Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hallo Leute,

ich habe ein Force Feedback Racing Wheel abzugeben, es ist so gut wie gar nicht benutzt, habe es grade mal
getestet, seitdem liegt es bei mir im Kasten herum....
Daher habe ich es heute ins Netz gestellt, bei Ebay.
Vielleicht sucht ja jemand von Euch eines, es kostete 1.990,- Schilling!

Näheres dazu findet Ihr   H I E R

Falls jemand Interesse hat, könnte ich mir auch ein Arrangement außerhalb der Auktion vorstellen!

LG
11i


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi 11i!
Tut mir leid-aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich interesse für dieses Angebot...
Tut mir leid...

mfg.
Shiver_Alpha
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hi Shiver,

kein Problem!  :;):
Jedenfalls ist das gute Teil noch immer zu haben...vielleicht kennst Du ja jemanden...

LG
11i


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo!
Ich werd fgagen-aus meiner Familie wird definitiv sicher kein Interesse haben... Ich bin nun mal der Bub-noch nicht MAnnn*g* im Hause! Vielleicht jemand aus meiner Klasse :)
mfg.
>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Info: Das gute Teil ist an den Mann gebracht!  :;):

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi 11i! Freut mich das du es los geworden bist! Ich melde mich jetzt frisch aus den Ferien in der  Steiermark! Ganze 8 Wochen, bei meinen Großeltern!-inzwischen war ich auf Kreta (schnorcheln), am Bauernhof bei meinem Onkel (ebenfalls Steiermark), und 3 Tage bei einem Schulkollegen! Kein PC... Is mir aba nicht abgegangen! Sport, Spaß und gebastelt hab ich-dazu im Bereich "Modelbau"!
:)  Die letzte Woche verbring ich dann aba imma in Wien-muss mich ja wieder eingewöhnen-freu mich erstmals(wiederum auch nicht) auf die Schule! Normal wär ich ja jetzt in der 5ten Klasse, aber jetzt hab ich nach 2 Aufnahmeprüfungen es geschaft, auf die graphische Design Schule zu gehn!
mfg.>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hi Shiver!

Na das hört sich nach vollem Programm an!  :;):
Es schadet bestimmt ned, mal eine Zeit lang ohne PC zu sein,
zumal dieser Sommer herrliche Bedingungen zeigt.

Genieße noch die restliche Zeit!
LG
11i   :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo 11i!
Danke-ich mach das beste draus! In der Steiermark war ich immer auf Achse! Jetzt tu ich ein bisserl faulenzen*gg*,neue DVD's kaufen, zeichnen, lesen, schwimmen und mit meinem Modelauto(bzw.RC-Auto) von Tamiya fahren! Und das alles in einer Woche... :D Aber ich hab schon fast alles unter den Hut gebracht...
mfg.>Shiver_Alpha<