Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Norbert!
Das Thema "Modellbau" dürfte ein klein wenig ein Reinfall gewesen sein, da nun einmal nicht so viele modellbauen...Im Grunde genommen dreht sich ja unter "games und Modellbau" alles nur um EF*g*
Tja-um das Thema ein bisschen zu rehabilitieren-ich hab jetzt unlängst einen Ford Mustang fertig gebaut! Die Hochzeit-für alle die's nicht wissen:wenn man die Karosserie mit dem Chassis verbindet-war echt kompliziert... Die zwie Teile wollten einfach nicht aufeinander passen... Da hab ich's dann hingestellt und ein wenig staubig werden  lassen-rofl-und nach einiger Zeit, hab ich's ein klein wenig auf die russische Art geschafft*gg* :p  :D  Ist ein echt genialer Wagen-ist ein Metall-Bausatz gewesen! Das Auto hat sogar eine funktionsfähige Lenkung, Ersatzreifen, und ein sehr detail reiches Tacho

mfg.
>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Fein, dass du MEIN Auto NICHT gebaut hast  :D

mfg
ff
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallihallo!
Nett-danke schön :D  :(  :(  :(
Ihr nächstes Auto werd ich baun-das wird alle andren in den Schatten stellen-im Bereich einzigartigkeit-hehe

mfg.
Autoingenieur >Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Also ich muss sagen ich hätte lieber eine P-51D Mustang. :D
Das einzige Problem dabei wäre der fehlende Pilotenschein :p
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
ich glaub wenn du für michn auto basteln würdest wär das sicher noch besser als mein 1 golf bj 83 :D
ich hoffe nur trude liest das nicht *g*


--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Free!
Wieso soll das trude nicht lesen-achja-ich mach jetzt dann meine eigene Homepage-
hab ff ein genaues mail geschickt, was das betrifft.

mfg.
>Shiver_Alpha<
PS: Als nächstes hab ich einen Ferrari rossa im Visier-retro-design-echt HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p  :)  :;):  :cool:  :laugh:
Bis auf Youngtimer wie Pontiacs, Mustangs und Corvettes, wie dem Chevrolett und den neuen Pontiacs und Lamborghinis und Pagani Zondas ist der das genialet Auto auf Erden-achja-Humer hab ich auch gern-hihi
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Norbert!
Den kenn ich auch-aber wenn du den Schein dann mal hast geht's rund-achja-das Geld für so einen Schlitten braucht man auch-und die Zeit für die Pflege...

mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
trude is meine mum und die hat ihn mal gefahren :)

--------------
Free