Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
sag mal norbert wie weis dos wer am pc sitzt wenn man sich garned im windows anmeldet? :P

--------------
Free
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Was?

Ich bin mir irgendwie nicht sicher was du genau sagen willst aber ich probiers mal zu beantworten.

Das Problem mit der Eingabeaufforderung ist, dass es kein echtes DOS ist sondern eine Art DOS-Simulation.
Spiele die unter Windows nicht laufen, gehn nur im DOS und nicht in der Eingabeaufforderung, weil da im Hintergrund die ganzen Windowsdatein noch laufen. Und irgendeine dieser Datein verhindert dass ich einfach mal die Platte mit Windows einfach formatiere.
Daher ist es notwendig ins DOS zu gehen um C zu formatieren. Bei ME und 2000 braucht man dafür eine Bootdiskette oder bootfähige CD. Wies bei NT is weiß ich nicht.
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo!
Also bei dem, was ihr da redet's kennt sich ja keiner mehr aus-ich zumindest nicht...
         
-------------
mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Siehst' Free! Wir DOS-Kenner sind veraltet :) alles nur noch reine WIndows-User hier  :p

Bearbeitet von Norbert on 23 Juni 2003, 22:38
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo Norbert alter Knacker :laugh: !
Bin halt erst 13 3/4... :(  Kann ja nix dafür-ich hab nichts dagegen mich mit Software zu befassen, sobald ich die Möglichkeit habe mich damit zu befassen, aber wozu mit DOS plagen, wenn's auch anders geht :p -aber wenn du Lust hast-ich würde gerne etwas über DOS erfahren!  :)  Erklär mir mal was darüber-nützt das überhaupt was wenn ich Win.XP habe???????!!!!!!
mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Wahrscheinlich brauchst du DOS nichtmehr.
Wenn Windows probleme macht is es aber gut bescheid zu wissen.
Und außerdem braucht man, wenn man ein bissl DOS kann nicht unbedingt eine Bootfähige Windows-Installations-CD um einen neuen Computer aufzusetzen.
Das Problem fällt bei "Fertig-PCs" weg, da die meistens schon ein Betriebssystem installiert haben.
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi norbert!
So ist das also... ich brauch mich damit also nicht beschäftigen-pfuuuh :D
mfg.
>Shiver_Alpha<