Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Wie geh ich das bitte am besten an, wenn ich meinen Outlook-Inhalt sichern möchte, sprich ein Backup erstellen will?
Ich brauch die pst-Datei, richtig? Wo finde ich die? (Hab mit f3 gesucht, bin aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden)

Vielen lieben Dank!


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
X:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Da sind einige versteckte Ordner dabei, deshalb wirst du nichts gefunden haben.

Diese Datei gehoert jedenfalls NICHT auf die Systenpartition sondern auf eine Daten-Partition. Kopiere sie dorthin, oeffne sie, erklaere sie fuer die Haupt-pst-Datei und schliesse die urspruengliche.

lg
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hm...also außer mit f3 habe ich im Outlook selber unter Datei>Öffnen>Outlookdatei den von
Dir angegebenen Pfad zwar sehen können, jedoch steh ich hinterher beim Nachvollziehen ab Lokale
Einstellungen an, den die finde ich nicht mehr...


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Dann blende dir bei den Ordnereinstellungen die versteckten Dateinen und Ordner ein.

Irgend ein beliebiges Fesnster oeffnen - nein, nicht das in den Hof . . . - Extras > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ok - hat funktioniert!  :;):
Danke!!


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Also unser Admin ist immer für einen Scherz zu haben. Welches "Fesnster" meinst Du? So lange sind aber die Schulferien auch noch nicht. Huch - nur mehr zwei Wochen..... Wie traurig und wahr zugleich.

Bearbeitet von jptraun on 21 August 2006, 15:12

--------------
jpt
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wie kommst du zu dieser Assoziation? Du wirst dich doch nicht aus dem Fenster stuerzen wollen, nur weil die Schule bald wieder beginnt?  :ghostface:

Ein besorgter
ff