Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
In einem Wald treffen sich ein Hase und eine Schlange; beide sind blind. Da fragt die Schlange: " He du, was bist du denn für ein Tier?"Meint der Hase:" Na, fühl halt mal!" Die Schlange schnuppert: " Stummelschwanz, große Ohren, weiches Fell...Du bist ein Hase" sagt sie schließlich. " Stimmt" sagt der Hase " Und was bist du für ein Tier?" " Fühl halt mal!" Der Hase schnuppert: " glatte,flache Haut...zynische Zunge; keine Haare auf dem Kopf...Niki Lauda!"
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen ?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen ?" :p

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hab das video von trude bekommen und dachte mir das muss ich doch gleich mal für alle bereitstellen ;) danke 11i für den post echt witzig das video  :D

--------------
Free
Super User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 85
seit: Maerz 2003
Statt SAU-stark möchte ich gerne MIAU-starkes Video schreiben...

mlg Gottfried
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das Eine zum Anderen:
"Was bist du eigentlich für ein Tier?"
dieses antwortet: "Ein Wolfshund."
...fragt das Eine: "Wie geht denn das?" "Ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!"
Eine Zeitlang Ruhe, dann fragt der Wolfshund: "Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär."


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
"Ich wollte meinen Dackel so erziehen, daß er bellt, wenn er sein Fressen haben will.
Über hundert Mal habe ich es ihm nun schon vorgemacht!"
"Und? Bellt er jetzt, wenn er Hunger hat?"
"Nein, aber nun frisst er nichts mehr, wenn ich nicht vorher belle..."


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
 Zwei Nachbarn am Zaun: "Mein Hund ist intelligent, er liest jeden Morgen die Zeitung."
"Ja, ich weiss", antwortet der andere, "mein Hund hat es mir erzählt!"    
   


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Die Geschichte ist echt ein Hammer!!!

Kann nur sagen...wo die Liebe hinfällt!  :)


HAMSTER IM TERRARIUM

Schlange verliebt sich in Futter

Ein eigenartiges Pärchen gibt es derzeit im Zoo von Tokio zu bestaunen: Ein neun Zentimeter großer Zwerghamster und eine 1,20 Meter lange Schlange sind unzertrennbare Freunde geworden. Noch hält die Beziehung.

Tokio - "Gohan" heißt im Japanischen so viel wie "Reis" oder auch nur "Mahlzeit". Kein Zufall, dass Tierpfleger des Mutsugoro-Okoku-Zoos einen Hamster so genannt haben. Denn das kleine Fellknäuel war lediglich als Futter für Aochan gedacht, eine 1,20 Meter lange Bewohnerin des Reptilienhauses. Die zwei Jahre alte Rattenschlange bekam Gohan im Oktober als besondere Leckerei aufgetischt, nachdem sie gefrorene Mäuse verschmäht hatte.


Ernährungstechnisch schlug das Experiment zwar völlig fehl, aber es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und eine neue Attraktion für den Zoo. Seither leben Gohan und Aochan wie ein Herz und eine Seele in ihrem Terrarium zusammen. "So was habe ich noch nie gesehen", sagt Tierpfleger Kazuya Yamamoto. "Manchmal klettert Gohan sogar auf Aochans Rücken, um dort ein Nickerchen zu machen."

Die Schlange musste aber wegen ihres ungewöhnlichen Verhältnisses zum Nagegetier nicht verhungern. Inzwischen hat sie sich an die Verköstigung mit gefrorenen Nagern gewöhnt.




Quelle


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 10
seit: April 2006
ein löwe ein bär und ein huhn streiten sich wer dass gefährlichstes tier der welt ist.Der bär sagt ich bin der gefährlichste in ganzen wald wenn ich einmal brülle dann hat der ganze wald angst.Der löwe sagt ich bin der stärkste in der Wüste wenn ich einmal brülle hat die ganze Wüste angst.Das huhn sagt das ist nichts wenn ich einmal huste hat die ganze welt angst (Vogelgrippe)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg.Lucas
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 355
seit: November 2005
Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht einenHai.

Sagt der Hai: "Kuckuck!"

Sagt der Kuckuck: "Hai!"