Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hat mir Ilse vorhin erzählt!  :;):



Ein Mann kommt zum Arzt: „Herr Doktor, ich habe ein Problem…“

Arzt: „Welches Problem haben sie denn?“

Mann: „Ich habe einen Pfau!“

Arzt: „Sie haben was?“

Mann: „Einen Pfau!“

Arzt: „Aha…das muß ich mir genauer ansehen, bitte entkleiden sie sich!“

Der Mann geht in die Garderobe, nach einer Weile kommt er wieder ins Behandlungszimmer.

Der Arzt wendet sich wieder dem Patienten zu und meint mit überraschter Miene: „Pffffffaaauuuu!!!“


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand.

Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren.

Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20% der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.

Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50% zu gehen.

Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut.

Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ohne Schmerzen ein gesundes Baby zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.

Als sie nach Hause kamen, ...











... lag der Briefträger tot auf der Veranda.
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, meine Frau hält sich für einen Kühlschrank, was soll ich machen?"
Arzt: "Gar nichts, ignorieren sie es einfach!"
"Das kann ich nicht, erwidert der Mann, immer wenn sie schläft, läßt sie den Mund offen und das kleine Licht stört mich!"


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Ein Tierarzt kommt zu einem praktischen Arzt. Der praktische Arzt fragt: "Na, was fehlt denn?". Darauf der Tierarzt: "So einfach will ich es Ihnen aber nicht machen".
lg


--------------
jpt
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Eine Frau kommt vom Arzt. Der besorgte Ehemann fragt: "Na, was hat er gesagt?"
"300 Euro."
"Ich meine, was Du hattest?"
"200 Euro."
"Ich meine, was Dir fehlte?"
"100 Euro."


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°