Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
- Ich werde in der Frueh aufwachen, das Zimmer wiedererkennen und wissen, wo ich bin
-Auf der Strasse wir es seltsam still sein, niemand hupt,Ampeln sind keine Chaosillumination,  vor Zebrastreifen verlangsamen Fahzeuge ihre Fahrt statt zu beschleunigen, Gehsteige werden vorhanden und nicht vom Strassenhandel oder Fahzeugen besetzt sein; beim Gehen werde ich die Augen vom Boden heben weil es keine Kanalabgruende , fluessige oder albfluessige Fallen, Stein - oder Sandhaufen auf meinem Weg geben wird  
- Wenige Menschen werden um mich sein und niemand wird mich  fragen, wie ich heisse und woher ich komme,alle werden es eilig haben und niemand will mir Ansichtskarten, aus Koerberln heraushaengende Plastikschlangen, Pashminaschals, Saris oder sonst was verkaufen
- Ich werde nicht einfach fuer eine kurze Wegstrecke in eine Rikscha huepfen koennen, dafuer muss ich mich auch nicht, bevor ich in ein Taxi steige, um den Preis raufen
- Ueberhaupt brauche ich viel weniger um Preise zu feilschen, weil niemand mir Bananen um den fuenffachen Preis andrehen wollen wird.
- Ich werde nicht, wenn ich ein Badezimmer betrete, automatisch nachschauen, ob das heisse Wasser auch heiss ist bzw. welche Installationen funktionieren und welche nicht
- Ich werde  nicht staendig eine halbe Rolle Klopapier mit mir tragen
- Wenn ploetzlich alle Lichter ausgehen sollten, werde ich mich sehr wundern und nicht achselzuckend auf das Ende des taeglich mehrfach eintretenden Powercuts warten
- Ich werde mir 10 Deka Salami kaufen koennen und ein Semmerl - dafuer kein gutes indisches Essen
- Ich muss mir sofort abgewoehnen, alle Preise durch 3(Schilling) bzw. durch 40(Euro) zu dividieren
-Es wird kalt sein, nicht erst ab 1400 m Hoehe und wenn es grau sein wird dann wird es die Polution sein.