Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Also ich habe 80 FPS...und kann trotzdem ned genug hoch springen  ???
War eben auf der TPMC Website...hab was ausprobiert...und zwar das mit dem Himmel einschalten/ausschalten...
und es hat gefunzt  :D
Wenn mir jetzt jemand sagt, welche speziellen Einstellungen ich konkret ändern soll, damit
ich den einen oder anderen Vorteil hab, das wär wirklich ein Hit *zwinker*  :laugh:


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
also 80 ist komisch du solltest 76 ausprobieren. und das geht so wie auf seite 1 beschrieben.
mach unter dem spiel die konsole auf und gib     /seta com_maxfps "76"    ein und probiere es nochmal ob du wo hinauf kommst.
stell dich aber dafor (nicht rennen und springen ) weil ich auch nur so raufkomme wenn ich strafe und das kannst du noch nicht ;-).
probier mal aus und schreib dann wieder ob es gelungen ist.


--------------
Free
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ich hab´s nicht während des offenen Spiels eingegeben, sondern einfach im Ordner BaseEF hinzugefügt und gespeichert.
Denke schon, daß es geklappt hat, denn an der einen Stelle, wo Du letztens sagtest, ich soll springen .... dort wo man sich
auch ducken kann....kam ich jetzt rauf... ;-)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
ahmm was hast du wo und wie dazugefügt? ;-)
in einer datei oder in hmconfig?


--------------
Free
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
in hmconfig.cfg ;-)

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hehe das müsste dan funzen. du kannst es auch auf der map ctf_voy1 oder 2 ausprobieren aus dem graben zukommen.
hast du schon ein eigenes namen script zum wechseln der namen?


--------------
Free
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
nööö...leider ned. ähm...also wie was wann muß ich tun, um meine Namen ändern zu können?

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
es gibt 2 arten:

1. du schreibst in die hmconfig.cfg     bind 1 name "11i"

das heist  1 bedeutet auf welche taste du den namen legst.wenn du w nimmst dann drückst du w und du änderst deinen namen auf 11i

und 11i das schreibst du deinen namen rein wie du heisen willst. das könnte genauso so ausschauen:
bind w name "SinusAlpha"    :D



2.du legst eine neue datei an die autoexec.cfg heist das machst du am besten mit deinen texteditor
in diese datei schreibst du dann    exec namen.cfg    rein.

dann musst du eine datei anlegen die namen.cfg heist und dort kommt dann das hinein


name "RedShirt"

set name1 "name "11i1"
set name2 "name "11i2"
set name3 "name "11i3"
set name4 "name "11i4"
set name5 "name "11i5"
set name6 "name "11i6"

set names1 "set sname vstr name1; set nextname vstr names2; echo "11i1 selektiert"
set names2 "set sname vstr name2; set nextname vstr names3; echo "11i2 selektiert"
set names3 "set sname vstr name3; set nextname vstr names4; echo "11i3 selektiert"
set names4 "set sname vstr name4; set nextname vstr names5; echo "11i4 selektiert"
set names5 "set sname vstr name5; set nextname vstr names6; echo "11i5 selektiert"
set names6 "set sname vstr name6; set nextname vstr names1; echo "11i6 selektiert"

set nextname "vstr names1"
set sname "vstr name1"
bind n "vstr nextname" //zum durswitchen der Namen
bind m "vstr sname" //zum Einstellen der Namen



diese möglichkeit ist nicht ganz einfach doch mit dieser kannst du mehrere namen mit nur 2 tasten aussuchen.


name "RedShirt"  bedeuted das du wenn du das spiel betrittst immer mit redshirt anfängst.

set name1 "name "11i1"   bei   "11i" kannst du dir wieder aussuchen wie du heisen willst zB kann das auch so aussehen:
set name1 "name "SinusAlpha"

set names1 "set sname vstr name1; set nextname vstr names2; echo "11i1 selektiert" da musst du den namen von oben genauso wieder reinschreiben zB:

set names1 "set sname vstr name1; set nextname vstr names2; echo "SinusAlpha selektiert"

und mit
bind n "vstr nextname" //zum durswitchen der Namen
bind m "vstr sname" //zum Einstellen der Namen

mit n kannst du dann mit mehrmaligen draufdrücken die namen aussuchen und mit m werden sie dat umgesetzt.
das könnte aber statt n auch 1 oder i sein jenachdem welche tasten du verwenden willst und frei hast.

alles klar? :D


--------------
Free
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
ausserdem hab ich für euch noch die farbencods hier aufgelistet.

^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = blau
^5 = hellblau
^6 = lila
^7 = weiss
^8 = schwarz

wenn ihr so ein script habt wie oben dann kann ein färbigername so ausschauen:
1.
bind w name "^1Sinus^5Alpha"

2.
set name1 "name "^1free^5star"
set names1 "set sname vstr name1; set nextname vstr names2; echo "^1free^5star selektiert"

vielspass beim herumprobieren :;):


--------------
Free
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
und noch etwas neues hab ich für euch!
es gibt eine neue suchmaschiene für eliteforce,americasarmy,bf42, ut2003, OFP.....)
die ist so wie pahtfinder nur mit mehr möglichkeiten und mehr anzeigen.
mit diesem program kannst du sofort die server auflisten lassen die du haben willst und danach drückst du nur mehr auf einen knopf und du kannst schon spielen. :;):  den link für das download findet ihr hier.


--------------
Free