Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Free!
Ich hab mir das Clip von EF2 jetzt ca. 20 maö angeschaut-MIR FEHLEN DIE WORTE-ich weiß nicht wie's euch gefällt,
aber ich finde es echt genial-der eine Ausschnitt mit "medic" und "demolotionist" gefällt mir besonders!
Alos wenn ich jetzt die Wahl zwischen JK3 und EF2 hätte würde ich mich eindeutig für EliteForce2 entscheiden!
Es ist halt was ganz anderes als JK3...Von dem, was ich bis jetzt gesehen und gehört habe finde ich beide Spiele faszinierend!
Bei JK ist halt ein Teil dadurch so genial, dass man die Macht und Lightsabres besitzt, es geniale Charaktere gibt und vieles mehr...
Wenn bei EF2 aber alle Charaktere so be%&/$"§ sind wie man es im clip gesehen hat... :(  Ich bin allerdings zuversichtlich :)
mfg.
>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wie kann man eine Umfrage eröffnen-beim letzten Posting wollte das nicht gehen...

Fuer eine Umfrage musst du ein neues Thema beginnen. Du kannst nicht innerhalb eines bereits vorhandenen Themas eine Umfrage beginnen.

mfg
ff
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo!
So geht das also-danke-Ich fahre morgen ims Waldviertel, mit der ganzen Klasse. Das dauert 2 tage der Aufenthalt dort!
mfg.
>Shiver_Alpha<
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo!
Ab morgen gint's mehr keine Prüfungen! Juhu!!!
muss jetzt leider in die Hapfen...
Alle gute Nacht
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Naja der Trailer hat meine Meinung geändert. Die Waffen in der Demo fand ich nicht so toll. Vor allem dass das Kompressionsgewehr im Sekundärmodus eine Art Granate verspießt statt des "Sniper-Schusses" im ersten Teil fand ich nicht gerade gut. Aber da es statt dessen jetzt ein eigenes Snipergewehr gibt geht das in Ordnung. Aber sie sollten noch was am "Waffenauswahlmenü" ändern.
In C&C Renegade und Halflife ist das besser gelöst worden.

Und auch wenn mir EF2 gefällt, mag ich JK3 noch ein kleines bisschen mehr. Vorrausgesetzt ich hab genug Geld, werd ich mir auf jeden Fall beide (und X2-The Thread) kaufen!

P.S. Ich hab grade (erfolgreich  :;): ) zum ersten mal ein Motherboard ganz allein eingebaut und angeschlossen :D

P.P.S. Versucht es zu vermeiden Arbeitsspeicher mit 100 und 133 MHz Takt zu mischen. Geht zwar macht aber unter Umständen einige Probleme.
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo Norbert!
Ich hab mir beim Start von X-2-der Film das Spiel "X-2 Wolverines Revenge" gekauft. Du musst wissen, ich bin ein Mutant-Phanatiker...Dann bin ich noch im Bereich Sci-Fi, Phantasie, und Action interessiert-sehr interessiert :D Ist meine Leidenschaft.
Ich ahbe etliche Spiele, alle nach dem Durchspielen zwar wieder deinstalliert, aber mein liebstes hab ich noch "EF".
Dann hab ich noch JK2-bis auf EF ist das mein liebstes Spiel-da hat man icht nur geballert, sondern hatte die Macht :)  :p
Ich hab sehr viele StarWars spiele-aber der größte Reinfall war "Phantoms Manace"... Eine Zeit lang hat's ma daugt, aber durchgespielt und kein MultiP.-Mod.-...das is echt -------
Und nach Jk2 wäre dann UT 2003, J.Bond und CrazyTaxi.
Wenn ich anch den Sommerferien meinen neuen PC und Lap. bekomme, kauf ich mir beide Spiele!!!!!!!!!!!!!! :)  :;):  :p

mfg.
>Shiver_Alpha<
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Bin's nochmal-allein dein Motherboard eingebaut-muss ich mal probieren-gel ff*rofl*
mfg.
>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ja, mach nur . . . kannst ja dann Norbert um Hilfe bitten ;-)  :D

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Du redest nichbt von X sondern von X-Men.

Ich meine wirklich nur X. Der erste Teil war X - Beyond the Frontier und der zweite wird X2 - The Thread heißen. Das ist eine Weltraumsimulation in der man ein riesiges Universum hat und je nach Lust und Laune (und der momentanen Schiffsklasse und Ausrüstung natürlich) Pirat, Händler, Söldner,...... sein kann. Schau mal auf der Egosoft Website vorbei!

Und glaub mir du musst das nicht probieren, das mit dem Motherboard.
Zuerst mal muss man ALLES wirklich ALLES aus dem Computer ausbauen. Meist sogar das Netzteil!
Dann noch alle Kabel abstecken. Klingt einfach - is es aber nicht. Einife Kabel haben "Sicherungen" wie zB Laschen die man beim abziehen drücken muss damits rausgeht. Manchnal sind solche Anschlüsse aber an Stellen wo man mit den Fingern nicht dazwischen kommt und eigentlich schon 3 Hände bräuchte.
Als nächstes musst du das alte MB rausbekommen. Wenn das damals von einem Händler eingebaut wurde, brauchst wahrscheinlich einen Akkuschrauber um die aufzukriegen.
Dann das neue Reinschrauben und aufpassen das es NIERGENDS am Gehäuse anliegt sonst is es beim ersten einschalten hin.
Wenn das MB drin is kommen die Jumper dran. Je nach Board können das eine ganze Menge sein. Meist braucht man dafür ne Pinzette!
Dann der Prozessor. Das is kein Problem einfach Hebel auf Prozessor VORSICHTIG drauf und Hebel zu. Jetzt zum Lüfter! Der is wieder ein Problem. Der geht sehr schwer drauf und man muss auch noch höllisch aufpassen, dass man nicht abrutscht und das frisch gekaufte und alles andere als billige (unter 100 Euro is da selten was zu holen) ruiniert.
Jetzt was ganz lustiges: die ganzen Kabel anschließen. Ohne dem Handbuch läuft da garnix und selbst mit is es zeitraubend und nervig. Und man weiß nie, was nicht alles hin werden könnte, wenn man sich mal irrt.
Dann musst du den RAM reingeben, was aber kein Problem sein sollte, es sei denn du hast ein Board für DDR-RAM gekauft, hast aber SD RAM daheim!

Jetzt noch alles wieder reingeben. Am besten mit dem Diskettenlaufwerk anfangen, dann Festplatten, CD/DVD-ROM, Brenner und dann die Steckkarten (Grafikkarte, Netzwerkkarte,....)

Ist das Gehäuse zu und sind alle (externen) Kabel angesteckt wäre nach etwas über 1 1/2 Stunden Arbeitszeit mal das mechanische erledigt.
Weiter gehts mit der Software was je nachdem welches Motherboard man hat und wie gut man sich auskennt (und welche Fehler man beim Mechanischen gemacht hat) auch wieder ganz schön lang dauern kann. Im Idealfall schätze ich braucht man etwa 1/2 bis 1 Stunde.

Mein Fazit:
Wer 5 Euro erübriben kann sollte das ganze zu einem Händler bringen und dem das machen lassen. Wenn was kaputt geht muss er den Ersatz bezahlen und Ihr erspart euch jede Menge Zeit.

P.S. Die meist Zeit des Zusammenbaus verbringt man auf den Knien, was ganz (un)schön auf den Rücken geht.
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo Norbert!
Also das mit dem dem ganzen Hard-und Soft-Ware Techtelmechtel klingt echt "org"... :p
Ich kann nur sagen:"Hut ab" und wegen der ganzen Geschichte mit X und X2 etc.-ich hab wirklich nur dauernd an die Mutants gedacht :) ich hab mir eh schon gedacht was das für ein komischer Name war"the threat"... :laugh:
Sag mal, weißt du ab wann man das Sechste Sternderl im Forum bekommt-mit wievielen Postings mein ich...
mfg.
>Shiver_Alpha<