Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
so ich hab da auch eine geschichte von free vs mainboard also ich saug meinen pc jedes halbe jahr aus und dieses mal wollte ich den kühler auch mal drann nehmen naja gesagt getan nahm ich den runter da warn aber noch kühlrippen dachte mir naja nimmste die halt auch runter wusste aber nicht das da auch gleich der p4 2gh mitgeht. dachte mir ich bin lieber ganz vorsichtig und zack bin ich hinten schon an den ram angestossen bei näherem betrachen der vielen steckkontakte vom cpu hab ich dann mit ner lupe gesehn :;):  das einer umgebogen war glaub mir da war mir echt schlecht naja mit ner pinzette und viel gefühl hab ich dann 3 weitere auch noch verbogen :D irgendwann warnse alle ausgerichtet und zum glück geht er wieder. hab dabei voll geschwitzt und das im "WINTER"  *g*

--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Oh Mann FREE!!!! Lass das mit dem saugen lieber...
Ich rühr beim PC an diesen empfindlichen Stellen lieber nix an... :D hab da nicht so viel  Erfahrung-mir reichts, dass meine 3 Schwestern den PC benützten-bei denen lautet es von mir aus gesehen so:
                                                                    BENÜTZTEN=RUINIEREN
Aber ab nächstem Jahr wird alles besser...GOTT SEI DANK
mfg.
>Shiver_Alpha<