Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
1. Geh auf    >>> d i e s e <<<   Seite und gibt
folgendes ein:

2. beim Start: adress in: norway / city: haugesund

3. beim ziel: adress in: norway / city: trondheim

4. get directions drücken

5. wundern...
 
???   :p


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ja, ich hab mich gewundert - weil ausser einer Fehlermeldung nichts kam . . .  :p
Fehlt da vielleicht noch eine Angabe? Welches Land?
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Neeeeeeein - das war´s noch net!  :p
Steht eh dabei...Norway beim Drop-Down-Menü wählen und dann unter "City" den bzw. beide Orte eingeben...


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Super User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 62
seit: Jaenner 2005
LOOOOOL!!!
Naja, fällt in die Kategorie "Microdoof(soft) und die 1.000.000 Kinderkrankheiten".
:D
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ja, ok, jetzt hab ich's auch.
1. steht nichts von Dropdownmenue
2. war es schon spaet und ich habe mit kleinen Augen statt "Norway" "Nonway" gelesen, was ich als Strassennamen angab. Gerade mit dem eigenen Programmieren aufgehoert, ging ich davon aus, dass man dadurch auf eine lustige Testroutine kommt. Das ist durchaus ueblich.
3. Ist da gar nix lustig. Es zeigt nur auf, dass MS einen Kooperationsvertrag mit den Norwegischen Oelfirmen eingegangen ist . . .  :p
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Jo - sorry - hätt`s ja gleich etwas übersichtlicher anführen können.

Mit irgendwelchen Ölfirmenen sollen sie sich ruhig verbinden, Hauptsache sie gehen kein
Abkommen ein, indem vereinbart wird, daß Auto-Navigationsgeräte mit solch einer Software ausgestattet werden... :D

Aber vielleicht verstehen wir das ja alle nicht richtig...dort war bestimmt eine Baustelle und das ist eine lokale Umleitung...  :p  :p


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hauptsache sie gehen kein Abkommen ein, indem vereinbart wird, daß Auto-Navigationsgeräte mit solch einer Software ausgestattet werden... :D

Genau DAS ist ja der springende Punkt . . . .