Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
HALLO ALLE!!!
Wisst ihr von wo ich diesen Beitrag schreibe?! Aus der Schule, aus dem Inforaum! Ich bin mit meiner Arbeit fertig und "darf" ins Net :D

mfg.
>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na dann hoffen wir nur mehr, dass du am Ende der Stunde auch wieder ausgeloggt hast. Sonst schreibt die halbe Klasse unter deinem Namen im Forum . . .  ???

mfg
ff
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo ff!
Also dumm bin ich nicht!Natürlich hab ich ausgeloggt-und niemand kennt mein Passwort- :;):
Unsere EDV-Prof. is echt ein Wahnsinn... Nochdazu hamma's in drei Fächer: BE, WERKEN TEW, EDV
Diese Frau besitzt so gut wie kein Computerwissen...
Näheres schicke ich lieber in einem mail, als im Forum-wenn die im Verlauf nachschaut, und die Postings von mir sieht-na habe die Ehre...Andere die dieses mail interessiert, können es von mir auch bekommen-da werden ALLE etwas zu lachen haben...
Ich hab zwar aus dem Verlauf die Adresse gelöscht, aber da gibt's doch noch ein Verzeichnis-oder? :D  :p

mfg.
>Shiver_Alpha<
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Solange du keine Namen nennst, kannst du alles auch hier schreiben. Was du dich NICHT oeffentlch schreiben traust, das behalte lieber ganz fuer dich. Ich mache das seit Jahren so und lebe ganz gut damit.

mfg
ff

PS: Eine andere Moeglichkeit waere noch, dass du dich unter einem 2. Namen im Forum anmeldest, der kein Bild dabei hat . . .  :;):
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo!
Das ist eien gute Idee, und dass Sie damit gut auskommen glaub ich gern-ich hab nur zuerst daran gedacht, dass diese -:,`?=($§! Professorin im Verzeichnis nach schaun kann-daher-aba solang man keien Namen nennt kann ja wirklich nix schief gehn :laugh:


mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Es gibt immer Mittel und Wege zu überprüfen wann wer was auf dem Computer gemacht hat. Aber wenn die Professorin so wenig über PCs weiß, brauchst dir da keine Sorgen machen :;):
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Norbert!
Da hast du eigentlich recht!
Anfangs hat sie was von uns gelernt, und nicht wir von ihr... :p
Die hat nicht einmal gwusst wie man etwas kopieren und einfügen kann... :laugh: rofl

mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
ach shiver nochn tip wenn du wircklich mal angst haben solltest kannst ja c format machen dann freut sich ff auch sicher  :D und keiner kann was nachweisen *g*

--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Was is c-format?
mfg.
>Shiver_Alpha<
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Ah das is die WinME und 2000 generation. Die kennen nichtmal mehr die einfachsten DOS Befehle. *schaut in Richtung FF*

Damit kannst du die C-Platte formatieren ( = löschen). Und du kannst ruhig c format eingeben.
Da passiert nämlich garnix. Es geht format c.

Aber einen Nachteil hat das ganze schon. Man kann zwar nicht feststellen, was auf der Platte war (nicht ohne VIEL Geld auszugeben) aber man kann feststellen WER die Platte gelöscht hat UND der Befehl geht natürlich nur im DOS.
Und zwar im echten DOS da im DOS-Modes immernoch eine Sperre von WIN aktiviert ist.