Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Freestar!
MSN hab ich-ICQ auch, da bin ich unter Logan zu finden.
Danke für deine Antwort-ich bin jetzt länger nicht da-bin in den Osterferien in der Steiermark.Da hab ich keinen PC *g* ...
Also bis nach den Osterferien-

Shiver_Alpha
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi! Bin wieder da aus der Steiermark! Wie waren denn so eure Ferien?!

Bin heute in der Arena-
mfg.
Shiver_Alpha
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hi kannst du mir deine msn adresse geben oder geh auf kontakt hinzufügen ( freestar13@hotmail.com )

--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Freestar-mach ich jezt auf der Stelle

mfg.
Shiver_Alpha
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Freestar!
Das mit dem Kopieren in die Datei: EF Base funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum-ich check das voll nicht ab... :(  :D  :p

mfg.
Shiver_Alpha
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
dann musst du mich mal ansprechen im msn und wenn du lieb fragst helf ich dir :) .
und dann möchte ich noch bekanntgeben das ich ab jetzt einen clan aufbaue deshalb heis ich auch ab jetzt [eFc]Freestar
ihr könnt euch ja die webseite mal anschaun [eFc] das richtet sich auch an norbert in tpmc hat sich viel verändert norbert zB der tdm squad wurde geschlossen und deshalb der funclan wo bis jetzt leon saint und ich dabei sind also es steht dir offen ob du bei tpmc bleibst oder gehst oder zu uns kommst das einzige was anders ist wir werden nur funzoggen und es gibt keinen clanbeitrag:)
von ef2 gibt es auch was also ef2 hat jetzt den beta status erreicht das heist es wird getestet und noch kleinigkeiten beseitigt.
es wird in 2 monaten erscheinen.


--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi [eFc]Freestar!
Wie du ja vielleicht weißt, bin ich ja jetzt im Alpha-Clan-wenn ich jetzt zu deinem geh, kann ich nicht auch gleichzeitig im alten bleiben??!!
Tja, und was das mit dem Namen und so betrifft, werde ich dich GANZ, GANZ, LIEB ansprechen :)
Was EF 2 betrifft-SCHLECHTE AUSSICHTEN!!!!!!!!!!!!!
Momentan will ich mir ja JK3 kaufen-sobald es erschienen ist-und dann aba auch noch  EF2-beides geht definitif nicht-
Erstens hock ich dann zuviel vorm PC. 2tens brauch ich da so einen High-End-Pc-sagt ff-und drittens-weil man nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielen soll...
Tja-also momentan bleib ich bei EF1-wird mir nix andres übrig bleiben...  :(  :(  

Aber nach den Sommerferien gehört der PC mir ganz allein!! Da hab ich dann gute Ausichten-wird mir deshalb ghören, weil ich auf ne Graphische gehe, und meine große Schwester-die den PC für die Schule so viel braucht-auf eine PÄDAG geht!

mfg.
>Shiver_Alpha<
PS: Wenn ihr dann schon alle EF2 habt-bleibt dann einer noch bei EF1-dass i net ganz allein bin??????????????!!!!!!!!
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hallo < Shiva_Alpha >,

wenn du dir http://beam.to/sinus_alpha/ genau durchgelesen haettest, dann wuesstest du, dass das < Project_Alpha > KEIN Clan ist . . .  :;):

Sorry
ff
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
sag mal ff gibts von alpha einen banner oder sowas? würde mich freun wenn wir unsere pages verlinken würden.
zu ef2 es gibt eine offizielle hompage von ef2 H I E R dazu noch 1 Trailer .


--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo ff!
Ich wollt mir die Seite schon ÖFTERS anschaun-aba da war irgendein Error...

>Shiver_Alpha<
PS: Das heißt [eFc]Freestar, ich kann in deinen Clan!! :)