Hyper User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 245
seit: Februar 2003
Und wie komm ich jetzt zu meiner Karte?
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Entweder ich ueberreiche sie dir persoenlich vor dem Konzert, oder z.B. Martina uebernimmt das, falls ich noch fuer den Soundcheck gebraucht werde ...

Oder du schiesst noch schnell einen PC in der Schule ab .... dann sehen wir uns vorher ...  :;):

lg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
So, diese Vorverkaufsstelle hier ist leider ab sofort geschlossen, da alle Vorverkaufskarten, die die Band fuer Unverbesserliche reserviert hatte, weg sind.

Eventuell gibts noch in der >>> AERA <<< direkt noch ein paar Karten. Moeglicherweise auch an der Abendkasse. Aber garantieren kann ich fuer nichts.

Sorry
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Eine Vorverkaufskarte für Aussenstehende wird doch noch drinnen sein und ein Sitzplatz obendrauf

Soweit ich erfahren habe: Wenn wir den Saal mit Sitzplaetzen anfuellen, waeren der Gig bereits ausverkauft. Also wird es Sitz- und Stehplaetze geben. Um fruehe Anwesenheit wird daher gebeten, da es keine Platzkarten gibt.

Und das Konzert wird lange dauern ....

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 245
seit: Februar 2003
Na cool...
Und ich dachte, ich hätte mir mit frühem Anmelden einen Sitzplatz gesichert!
Mein Raufen um einen Platz hält sich nämlich relativ in Grenzen...
Werde meine Strategie nicht ändern, mal schaun!
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Mach dir keine Sorgen. Wir werden schon ein paar "Reserviert"-Zettel auflegen. Und schlimmstenfalls setzen wir dich auf die Buehne vor die Bassdrum. Das gibt dann noch eine gratis "Massage" dazu. Und die Kinder in der Klasse werden dir in Zukunft auch leiser vorkommen ...  :D

lg
ff
Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Hallo ff!
Wünsche Euch einen grossartigen Erfolg beim heutigen Reunion-Konzert. Wenn die Probe mit dem Siebenphonikern nicht zu lange dauert, schaue ich noch vorbei!
lg


--------------
jpt
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Oh nein ... jetzt kommen die Fachkritiker auch noch ...
Na das kann ja was werden ...
:ghostface:

Wie auch immer, ich danke allen fuer das grosse Interesse und wuensche fuer heute Abend gute Unterhaltung und auch ... gute Nerven.
:D

lg
ff
Ultra User
Gruppe: Moderatoren (+MX)
Beitraege: 1019
seit: August 2001
Hallo!!
Ich mache mich auch gleich auf den Weg in den 1. Bezirk und freue mich schon, was mich da erwarten wird  :;):

lg trude
Hyper User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 245
seit: Februar 2003
Lieber Fritz!
Das was Du und die Erben meinen/unseren Ohren angetan hast/habt
war vom FEINSTEN!
DANKE für den unterhaltsamen Abend,
ich habe ihn unglaubllich genossen...
Gratulation den Erben ... ebw