Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 5
seit: Oktober 2003
Eine Frau saß in  einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten  Freundinnen.

Plötzlich betrat  ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so  umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte  ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.

Bevor sie sich  für ihr Verhalten  entschuldigen konnte, lehnte sich der junge  Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich mache alles, absolut alles,  was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Dollar, ohne  jegliche Gegenleistung."

Ganz aufgeregt  fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20  Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei  Worten!"

Die Frau dachte  über seinen Vorschlag für einen Moment nach, dann zog sie ganz behutsam  einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz  gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer  Privatadresse.

Sie schaute ihm  tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und ließ sie ganz langsam ihre  Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel,  lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins  Ohr:

 

 

"Putz mein  Haus!"
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
In Anbetracht des derzeitigen Dollarkurses...ein echtes Schnäppchen!!   :D  :;):

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°