Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Warum gehen die Blondinen in der Dusche immer im Kreis? - Weil auf dem Shampoo "Wash and Go" steht.


Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen?  - Ein Windkanal.


Warum fällt eine Mauer um, wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? - Der Klügere gibt nach.


Wie nennt man das, wenn sich Blondinen mit Stroh bewerfen? - Gedankenaustausch.


Was macht eine Blondine in der Wüste? - Staubsaugen.


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Blondine in der Drogerie:

"Bitte eine Packung Mottenkugeln!"
Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie täglich 1 Packung Mottenkugeln, es geht mich ja nichts an, aber es würde mich interessieren, was sie damit machen!"
"Nun ja,..." antwortet die Blondine, "...es ist so schwierig, die Motten mit diesen Kugeln zu treffen!"


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Was macht eine Blondine mit dem Kopf in der Erde?
Sie hört Nachrichten aus dem Inland!


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen?
Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet!


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Eine Blondine wird von einem gemeinen Dieb überfallen.
Da taucht plötzlich eine Gestalt mit Umhang und Maske auf und schlägt den Dieb in die Flucht.

"Wer bist du?", fragt die Blondine den Helden. Der ritzt mit seinem Degen ein "Z" in den nächsten Baum und meint: "Jetzt weißt du`s!"

Mit einem strahlenden Lächeln bedankt sich die Blondine: "Tausend Dank, Zuperman!"


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Jahresrückblick aus Sicht einer Blondine




Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, ER war zu eng.


Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!

Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!


März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt...

Auf der Schachtel stand '2-4 Jahre'!


April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!


Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Krapfen zu schälen!


Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.


Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren...

später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!


August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt .....
Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...


September
Ich suche immer noch diesen Heinz in der Ketchupflasche...


Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.


November
Mein Haus ist abgebrannt, konnte die 112 nicht anrufen... *pah*...

Es gab keine 'Elf'-Taste auf diesem blöden Telefon!


Dezember
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand:
'Alle Getränke gehen aufs Haus'...



....Was für ein Jahr


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Schneesturm-Warnung!

Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt."

Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.

Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."

Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..."

Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt.

Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."

Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Eine Blondine bekommt einen Job als Schulpsychologin.

Gleich am ersten Tag sieht sie auf dem Schulhof einen Jungen, der nicht mit den anderen Jungs herumläuft, sondern nur alleine herumsteht.

Sie geht auf ihn zu, und fragt: "Geht es Dir gut?"

Er: "Ja."

Sie: "Warum läufst Du dann nicht mit den anderen Jungs herum?"

Er: "Weil ich der Tormann bin!
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Eine Blondine zeigt stolz ihre neue Digitaluhr her. Als sie gefragt wird, wie spät es ist, antwortet sie: "17 dividiert durch 12. Ausrechnen musst du es aber selbst!"