Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Leute!
Wie ihr schon vieleicht wisst, kommt im Mai-hab ich gehört-"JEDI KNIGHT 3" raus!
Im Mai kommt auch "ENTER THE MATRIX" raus. Genauergesagt am 13 Mai...
Aber als ich mal die Site von GAMESTAR geöffnet habe, und mir mal sämtliche Infos angeschaut habe war ich total für JK 3 begeistert!
Als Beispiel, man spielt nicht wie im zweiten Teil-meinem Lieblings-PC-Spiel- Kyle Katarn, nein man spielt seinen begabten Padawan.<- Einem weiblichen.
Am Anfang muss man im Jedi Tempel trainieren, schließlich erhält man die Möglichkeit, einen Lightsaber zu konstruieren! Entweder einen mit DOPPELKLINGE, oder zwei einzelne, so wie der Padawan Anakin Skywalker aus Attack of the Clones.
Um die Brillanz des Lichtschwertes besonders heraus zu heben, soll man immer an Munitionsmangel leiden. Zu dem werden die Lichtschwertkampf-Sequenzen filmreif!
Hab ich glatt vergessen: man kann über das Grip entscheiden, welchers dass Schwert trägt, undd die Kleidung aussuchen!

mfg.Shiver_Alpha
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Man spielt nicht zwingend eine Frau.
Man kann sich wie in einem Rollenspiel die Rasse, das Geschlecht, die Kleidung und die Frisur (ev + Fellfarbe bei Wookies :;): ) aussuchen. Auf das Spiel wird das aber keinen Einfluss haben.

Im Heft ist da eine lustige bemerkung drüber. "Wir freuen uns besonders auf den Wookie im Rosa Zottelfell" :laugh:

Ich freu mich auch schon drauf.
Interessant klingt auch das dynamische Missionsdesign und die ganzen neuen Spezialmoves.
Aber den Termin für März halt ich nur dann für realistisch wenns März 2004 ist  :laugh:


Bearbeitet von Norbert on 23 April 2003, 16:11
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
HI!
Das mit dem Wookie hab ich schon gehört-das mit den specialmoves auch-hab ich aber nicht MAI gesagt*g*???!

mfg.Shiver_Alpha
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Ups tatsächlich Mai.

Aber das es so bald schon rauskommt glaub ich trotzdem nicht, auch wenns so geplant ist :;): .
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo Norbert!
Da stimm ich dir im Grunde genpmmen auch zu...
Denn leider ist es fast immer der Fall, dass solche termine nicht eingehalten werden...
 :(
Aber sobald es rausgekommen ist, befindet es sich schon in meinem Besitz-schließlich ist es ja bis auf EF mein Lieblingsspiel!
Ostern hat viel Geld gebracht, dann wären da noch 10 Euro Returgeld von der Wintersportwoche, Taschengeld und von meinem Vater ein kleiner Zuschuss-wieviel Geld ich jezt in der Tasche habe, verate ich lieber nicht!*g*
Allerdings will ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen-bei UT 2003 steht manchmal: Nicht genügend virtueller Speicherplatz vorhanden... :angry:

mfg.
Shiver_Alpha