Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Norbert ist bei EF schon fast so schnell wie auf der Gitarre.  :;):
Also nimm dich in Acht!  :)

ff
Super User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 55
seit: September 2001
Hi Gamer!

Meine Favorites sind noch immer der Trainsimulator und FS 2002! Habe aber jetzt neu Formular1 undd Grand Prix 4 gekauft, und das bedeutet viele Stunden harte Arbeit am MSForceWheel  :D .Spiele außerdem gerne Medal of Honour, Ghost Recon und zum Spass ein bisschen Spiderman (tolle Grafik).

Liebe Grüße   SPACE
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hi Space, fein, dass es dich auch wieder gibt!  :)

Wie faehrt sich's mit dem ForceWheel? Ist das wie eine Servolenkung oder hast du schon Muskeln wie der Schwarzenegger?  :;):

mfg
ff
Super User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 55
seit: September 2001
Hi ff !

Fährt sich echt toll! Gott sei Dank ist alles regelbar - von ohne ForceFeedback bis zu strong, da gehts dann zur Sache, Muskelaufbau garantiert  :D
Möchte das Ding aber nicht mehr missen, es fährt sich eben alles realistischer und du schaffst Zeiten, die du mit Stick oder Pad einfach nicht hinkriegst!
Probier mal bei mir Grand Prix 4 mit dem Wheel und ich glaub, du hast auch bald eins.
Sogar für den FS 2002 hab ichs schon konfiguriert, ein tolles Fluggefühl.

Liebe Grüße  SPACE
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Tja, wenn man ein eigenes Zimmer fuer den Computer hat, dann kann man so ein Ding leicht unterbringen. Aber ein Lenkrad mitten im Wohnzimmer . . . findest du sicher nicht bei "Schoener wohnen".  :;):

Dir beim Fliegen mit dem LENKRAD zuzusehen ist sicher  :D   :D   :D

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Bei EF fast so schnell wie mit der Gitarre?

Dann sollten wir mal auf dem Readers Server spielen  :laugh:  :;):
Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
hi!
also das er so schnell is das seh ich bei jedem train warum glaubst du spiel ich jeden tag.
das ich wenigstens ein bisi chance gegen ihn hab  :D .

und das mit dem readers server:
wenn ma mal auf dem spielen muss ich sicher noch mehr trainieren weil der liegt mir überhaupt nicht :D

ps: space wieviel kostet so ein Wheel eigendlich?


--------------
Free
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Die 151 Sichtungen können doch nicht alle von uns vier sein !
Traut Eucht ruhig was dazuzuschreiben, es tut Euch bestimmt keiner was weil Ihr hier was herschreibt :) !
Wenn dass auch nichts hilft, wird das Forum für diesen Artikel so umprogrammiert, dass man, wenn man ihn anschaut, eine Antwort posten MUSS  :p  :D  :laugh: !
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Also nochmal für alle die, die nicht wissen wies geht, eine Antwort zu posten:
1. Runterscrollen: Gehen Sie mit der Maus über den Balken rechts (Nein nicht mit der Maus am Bildschirm herumfahren! Per Bewegen der Maus AM MAUSPAD den Mauszeiger bewegen).
2. Drücken und halten Sie die linke Maustaste und bewegen die Maus zu sich hin, bis der Balken ganz unten ist.
3. Den Mauszeiger über Antworten bringen. (Ich hab gesagt dem Mauszeiger nicht die Maus!)
4. Kurz auf die linke Maustaste drücken
5. Nun in den MAUSZEIGER in das Feld unter dem Text "Geben Sie hier Ihren Beitrag...." bringen und klicken (ja, das kurze drücken der linken Maustaste ist gemeint)
6. Den Text mit der Tastatur eingeben (das ist das Ding mit den vielen Tasten, Buchstaben und lustigen Zeichen, dass vor Ihnen steht)
7. Den Mauszeiger auf Veroeffentlichen bringen und klicken
e viola .... Sie haben Ihre erste Antwort auf einen Forumartikel verfasst! Morgen lernen wir wie man ein eigenes Topic erstellt (und was das ist).
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi!
Ich habe die Anweisungen von Norbert befolgt und somit einen Beitrag geleistet-schließlich wollen wir ja nicht, dass man immer antworten muss wenn man einen Beitrag liest, wie es vorher vorgeschlagen wurde :D
Also-kommen wir zum Thema! Meine Lieblingsspiele am PC sind Delta Force Landwarrior2, MotoRacer2, Revolt und am meisten EF-wenn es sich nicht in mittlerweile regelmäßigen Abständen aufhängen würde, wäre es gleich viel lustiger...
mfg.Shiver