Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
Hi Shiver!
mich würde interessieren wie dein nick in ef ist und auf welchen servern du spielst? erzähl doch mal ein bischen;-)


--------------
Free
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Freestar!
Ich freue mich ein mal eine Antwort zu bekommen!
In EF habe ich den selben nickname wie im ff-net.Das ist eine Lieblings-Comicfigur von mir.
Spielen tu ich auf folgenden Servern und "Zweigen". Auf HD-Alpha geh ich nicht mehr, denn da ruckelt es immer so...-da kann man dann nicht gut lenken geschweige denn zielen :angry: Also bin ich-wenn ich Zeit hab-auf Epsilon.
So schaut's mit den TDMs aus, zum größten Teil bin ich aber bei den Captures.Das macht mir viel Spaß-da muss man nicht nur schießen :D .Wir könnten uns ja mal was ausmachen-einen Zeitpunkt mein ich und so.
mfg.Shiver
PS: Bin aber nicht der beste Spieler...
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi Freestar!
Hab ich noch vergessen. Du hast ja gesagt, erzähl ein bisschen... Vielleicht interessieren dich ja auch meine Hobbys :)
Unter dem Topic/Posting Modellbau hab ich noch einen Beitrag zugefügt-das ist also schon mal ein Hobby von mir, PC-spielen tu ich auch gern, dann wären da noch meine 2 Aquaterrariern-am liebsten zeichne ich aber, will nach dem 4ten Gym. in eine graphische Design Schule gehen.jetzt weißt du schon ein wenig mehr von mir-hab nämlich noch keine eigene Homepage.
mfg.Shiver