Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hallo Space!

Kennst du das Harry Potter PC-Game bzw. irgendwelche Kritiken darueber?
Ist das was fuer Kids only, oder ist es auch fuer verspielte Erwachsene interessant?

mfg
ff

Super User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 55
seit: September 2001
Habe den Test in GIGA gesehen. Ist eher etwas für Kids. Hier ein Test:
http://www2.bluewin.ch/games/pcgames/rev/h/harrypotter/index.html
Hoffe, dir damit geholfen zu haben!
Liebe Grüße SPACE
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Danke! Ich ueberlege mir ein anderes Weihnachtsgeschenk . . . ;-)

mfg
ff

Hyper User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 200
seit: August 2001
Hallo Harry Potter Fans!

Das Spiel ist eher was für Kinder , für Erwachsene finde ich es zueinfach gemacht schon alleine wegen der Steuerung die recht dürftig ist.
Und die Level könnten etwas verschiedener sein aber im ganzen genommen ist es nicht schlecht.

Freestar

Super User
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 89
seit: August 2001
Hallo Games-Freaks!

Habe eben ausgiebig Harry Potter gespielt. Fazit: ist recht nett, nach dem Motto Jump&Run fuer Nicht-Quake-Spieler; manche Einheiten sind allerdings etwas zu lang geraten und ausserdem ist mein Rechner 3x abgestuerzt! (Habe aber glaube ich irgendwo gelesen, dass dieses Spiel Windows-Kompatibilitaets-Probleme hat, was anscheinend stimmt!)

Bin neugierig ob ich mit meinem eigenwilligen Flugstil mal zum Quidditch-Match zugelassen werde ;)

Surfinia.

Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo an alle!
Wenn ich jetzt irgendjemanden damit beleidige, tut mir das Leid, aber ich halte Harry Potter, für den größten Schwachsinn-als Computerspiel. Von den Büchern und dem/den Kinofilm/-filmen sind ja so viele begeistert, aber bei mir-bei mir ist das nicht wirklich angekommen...
mfg.Shiver