Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Da ich nicht 24 Stunden am Tag Webserverkonfigurieren spielen kann, habe ich das Demo von UT2003 heruntergeladen und kurz einmal angespielt. Die Grafik ist hervorragend. Leider kann man sich die Gegend nicht so richtig ansehen, da man herumstehend sofort von irgendjemanden gekillt wird.

Der erste Eindruck ist super, die weiteren folgen spaeter oder . . . von EUCH.

mfg
ff
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi ff!
Wie ich schon unter dem Topic "Demo EF2" erwähnt habe,kauf ich mir heute UT-2. Sofern ich Zeit habe, werde ich noch einige Meinungen zu dem Spiel abgeben
:)
mfg.Shiver
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
HI!
Meine Eindrücke von UT-2003 sind so: Wie in EF gibt es TDMs., DMs, und einen Capturemod. Zusätzlich ist da noch Bombingrun und Doubledomination.
1)In B.run ist es das Ziel einen Ball, der  Gewähr  herum gepasst und ins gegnerische Tor geschossen wird.
2)In D.domination muss man 2 verschiedene Stützpunkte 10 SEK. lange verteidigen. Danach wird der Stützpunkt neutral. Nach weiteren 10 Sek. kann man ihn wieder erobern.
Tja, das sind meine Eindrücke zu dem Spiel. Elite Force ist aba noch imma das beste.
PS: Das einzige was mir besser gefällt, sind die Charaktere (größere und interessantere Auswahl)
mfg.Shiver
Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hi ff!
Dauert nicht mehr lange mit der neuen Grafik-Karte!
Zu Ostern, werden die Hasen sicher noch hüpfen*g*

mfg.
Shiver