Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
4 Martin - Walking in Memphis   3   ausgeschieden

Obwohl er heute nicht seine beste Show hatte, ist das eine falsche Entscheidung!
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Nadine und Ric - die beiden fand ich sehr beeindruckend!!!!
Ich finde, sie haben wieder einmal mehr bewiesen, daß sie die besten sind und eine begnadete Stimme haben!
Ric's Performance war suuuper - ich hab mich nie für diesen Song begeistert, aber die gestrige Show von Ric
hätte ich auch noch gerne etwas länger genossen ;-)
Nadine war sehr mutig, aber ihre Stimme ist so besonders und ausgeprägt, daß sie sich auch ohne
musikalische Begleitung darauf voll verlassen kann!

Schade für Martin, er hat mir echt leid getan und ich war überrascht, daß Tom weiterkam...er wohl auch, nach seinen Gesten nach zu beurteilen.


Am meisten lachen konnte ich wiedermal über den Spiegl - die "leider-nein-kandidaten" sind lustig, aber seine
Reaktionen darauf sind einfach köstlich!!  :laugh:
Ich denke ja, daß das geschauspielert ist...ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle "echt" sind...


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ich denke ja, daß das geschauspielert ist...ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle "echt" sind...

Das haette ich mir frueher auch gedacht. Nachdem Trude und ich aber jede Menge "Castings" fuer die KMMS hinter uns haben, denke ich anders darueber - leider!  ???
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Na aber das sind doch KINDER, ich meine, die sind noch naiv genug, sich zum Kasperl zu machen, ohne
es zu wissen...aber Teenager oder Erwachsene? Und noch dazu mit dem Wissen, daß eine ORF Kamera dabei ist?
Aber gut...soll vorkommen ;-)
Ich hab auch eine Vorausscheidung mal mitgemacht...damals hieß das noch "die große Chance"...und war
live vor Publikum - ein für mich damals rieeesiger Saal, ohne vorher nur einmal angehört worden zu sein...ohne
Musikbegleitung...ohne irgendwas...ich war 12 oder so und hab mich heimlich angemeldet und bin mit dem
Bus hingefahren...damit meine Eltern nicht auf die Idee kommen, dort aufzutauchen...sie taten es aber... *LOL*
Ich bin zwar nicht genommen worden, aber der Applaus, mit dem ich nicht gerechnet hatte, war mir das dann doch wert!
Heute würde ich das nie und nimmer mehr machen...  :laugh:

Ich hab noch mehr so Stückerln geliefert...vor 100 Jahren oder so...aber das ist eine andere Geschichte! *gg*


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na aber das sind doch KINDER, ich meine, die sind noch naiv genug, sich zum Kasperl zu machen, ohne
es zu wissen...aber Teenager oder Erwachsene?

Die kommen selten von alleine, sondern werden von ERWACHSENEN zu uns gesendet.

lg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Starmania 12.01.2007

1 Gernot und Mario - Dancing In The Street    2 - 2
2 Nadine - Where You Lead                                2
3 Tom und Birgit - Song Of Life                         3 - (2)
4 Gernot - Home                                                    3
5 Ric - Geile Zeit                                                     2
6 Mario - You Give Me Something                       3
7 Nadine und Ric - When I Fall In Love           1 - 1
8 Tom - This Is My Life                                          1

Abgesehen von den letzten beiden Stuecken war die Show zum Vergessen. Tom hatte seine bis jetzt beste Performance, wobei das Arrangement natuerlich etwas "mithalf".
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Mein persönliches Highlight dieses Abends war das Duett von Nadine & Ric - meine beiden
Favoriten zusammen zu erleben war sehr schön! Zwei so großartige Stimmen nicht mal zwei, sondern hoch zwei! :;):

Tom war heute großartig - tolles und passendes Outfit obendrein...!

Gernot hat mir wiedermal nicht sonderlich gefallen...wie auch schon in den letzten beiden Sendungen...ich
habe das Gefühl, er baut eher ab, anstatt daß er zulegt, je länger das ganze dauert.

Und wieder einmal mehr - ich liebe die Reaktionen vom Spiegel, sehr, sehr köstlich!!  :laugh:


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
5 Ric - Geile Zeit    2   ausgeschieden

Da fehlt mir jetzt die Sprache fuer jeden weiteren Kommentar.
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
:(  :(  :(  :(  :(

Wie blind und taub muß jemand sein...


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Vorankuendigung:

Der letzte Woche ausgeschiedene Ric darf heute Abend nocheinmal mit einer Eigenkomposition auftreten.

Und unser Forum-Mitglied "Der Laschi" wird ihn dabei live am Klavier begleiten.

Toi, toi, toi!