Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wetten, dass ... ich eine ganze Menge s.g. Stars nennen kann, die IHR NICHT das Wasser reichen koennen? Ihr, Marion Traun, der "kleinen" Tochter unseres Forum-Mitglieds JPT!

Aber sehen und hoeren Sie selbst: >>> Marion Traun <<<

Sollten Sie jetzt auch meiner Meinung sein, dann erzaehlen Sie es weiter. Vielleicht wird Marion einmal ein Star, der diesen Namen auch wirklich verdient! Ich wuensche es ihr jedenfalls. Einige Preise hat sie ja bereits abgeraeumt ...

Von den drei Musikstuecken moechte ich "Dreaming" besonders hervorheben, eine grandiose Komposition ihres Vaters JPT. Aber - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - macht er sich doch glatt zu diesem tollen Musikstueck gleich eine genauso tolle Interpretin dazu! Sozusagen alles aus einer Hand. Nun, die Hand alleine hat's nicht getan, aber Sie wissen schon, was ich meine ... :;): Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen ... :D

Gratulation euch beiden!

ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
wooooow! Kann nur sagen - Hut ab!
Mich wundert, dass sie noch nicht ein allseits bekannter Star ist!
Das ist aber sicher nur eine Frage der Zeit und des richtigen Marketings.
Jedenfalls hat sie stimmlich und instrumental mächtig was am Kasten, wenn ich das mal so salopp formulieren darf.  :;):


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Und hier wieder 2 Leckerbissen von Marion aus dem Jahre 2010:

>>> Streetlife <<<

>>> Dreamin' <<<

Na dann schauen wir einmal, was das Jahr 2011 bringt ...  :D