Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Es ist schon erstaunlich, wieviele Masochisten es gibt, die darauf draengen, Metzlutzkas Erben noch/wieder/endlich einmal hoeren zu duerfen. Manche klagen sogar ueber Entzugserscheinungen, weil so ein verrueckter Musik-Event nur sehr selten zu hoeren und zu erleben ist.

Nun, eigentlich sollte ja der naechste Auftritt nach dem Jubilaeumskonzert erst wieder in 30 Jahren stattfinden. Aber in Zeiten wie diesen ... und bei einer Gesellschaftsentwicklung wie dieser ... - na dann machen wir es lieber, solange es moeglich ist ... fuer unsere Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen, in der

>>> Kulisse - Fr. 5. Juni 2009 <<<


>>> Einladung als pdf <<<


Kartenreservierung >>> HIER <<< wird empfohlen!


mfg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001

>>> Einladung als pdf <<<


Kartenreservierung >>> HIER <<< wird empfohlen!


mfg
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Nein, nicht schon wieder?
Falsche Antwort...  :p
Hoffentlich sehr bald wieder!  :;):
Es war ein lustiger Abend, ich hatte diesmal eine Gruppe von Kolleginnen dabei, die allesamt - einschließlich mir - begeistert waren.
Es hätte aber durchaus auch noch länger dauern dürfen, es war viel zu schnell vorbei!  :)
Die Location war auch gut - abgesehen davon, daß ich es nicht weit hatte  :p , war es sehr angenehm dort.
An der Technik kann man noch was verbessern, damit das Stimmwunder von Anfang an zur Geltung kommt, aber live ist eben live.  :;):
Wir hatten jedenfalls mächtig viel Spaß mit Euch - danke!!!  :D
Riesen Kompliment wie immer an alle!  :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ich muß/darf noch ergänzend hinzufügen - jetzt da das Erlebte schon ein paar Tage einwirken konnte - daß ich durch die Bank sehr positives Feedback erhalten habe, das ich hier sehr gerne weitergeben möchte und mir im selben Atemzug alle sofort gesagt haben, daß sie das nächste Mal wieder dabei sind und ich sie alle rechtzeitig informieren soll ;-) Als ich heute Morgen zur Arbeit kam, wurde ich SOFORT gefragt, ob ich den mp3 file wohl auch dabei hätte
:D - und ich hatte naürlich  :;):
Karin schrieb mir u.a. wortwörtlich als Antwort auf die Email:  I trau mi ned...es anzuspielen, vielleicht kann ich´s dann nicht mehr stoppen, akustisch und im Kopf...;))
Woraufhin ich ihr dann mein Headset borgte...najo...Großraumbüro...eh scho wissen...
Nach einer Weile brachte sie es mir zurück und ich sagte "und"?
Sie meinte: "noch viel schlimmer als ich annahm...ich freu mich schon auf zu Hause, da kann ichs laut und sooft anhören wie ich will...mit meinem Sohn"!
:D  :laugh:

Und Abin hat natürlich das Notenblatt, das sie von Rüdiger bekam, aufbewahrt...falls er doch noch die Daten fürs Schreibpult brauchen sollte...  :p

Brigitte und Ilse trafen sich kurz am WE in Fischamend beim internationalen Flugtag...und die eine ging sofort auf die andere zu, nahm ihr Handy und spielte ihr den Teil des Songs, den sie am Freitag aufnahm, vor und meinte - "nur damit Dein Entzug etwas gelindert ist..."  :laugh:

Du siehst...Groupies der ersten Stunde, wie das Brix an der Bar sagte, lauter "Verrückte" - aber das tut net weh!  :laugh:


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Super User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 66
seit: Jaenner 2002
Hi Fritz!!!

War ein toller Auftritt.
Wir haben uns super amüsiert.

Liebe Grüße
Anita
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na dann danke ich im Namen der Band herzlichst fuer die Lorbeeren, weise aber der Fairness halber darauf hin, dass man bei den Konzerten von Metzlutzkas Erben nicht nur psychische, sondern auch koerperliche Schaeden davon tragen kann ...

Siehe >>> HIER <<<

lg
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Klingt wie "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker..."   :D

Oba egaaal, dieses "Leiden" hab i gern! Und wills a net bekämpfen...  :;):

Cooler Song, kannte ich noch gar nicht, vom Musikalischen her erinnert er mich ein bißl an die Songs von David Gilmour.
Wenn ma waß, wer dahinter steckt, kaunn ma trotzdem die Konturen gut zuordnen.  :)


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Nun, auf die Dauer kann das aber nicht gesund sein ...

>>> siehe hier <<<

Frueher gabs halt noch ganz andere Umweltbedingungen ...

>>> siehe hier <<<

lg
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Voi leiwand!!!  :laugh:

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
>>> Little Stage - Herbst 2009 <<<