Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Das klingt recht interessant, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

>>>  JAJAH


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Ich habe keine Erfahrung ,aber bei Durchsicht der Tarife festgestellt, dass es  damit teurer ist, in die Türkei zu telefonieren als mit Skype. Und da man ja auch das bezahlte Netz nutzen muss, um Mitglied zu bleiben, muss man schon einen sehr internationalen Bekanntenkreis haben, um es sinnvoll nutzen zu können.
Martina
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ja, da magst Du durchaus recht haben, wenn man von einem stationären Rechner ausgeht und mit einem
Headset ausgerüstet ist, erscheint mir Skype bzw. Skype-Out wohl am günstigsten.
Das Anrufen einer Handynummer via Skype-Out ist zum Teil auch um einiges teurer.
Ich könnt mir aber vorstellen, daß es recht praktisch ist, wenn man bei dieser Methode hier sich von jedem
x-beliebigen Internetzugang einloggen kann (also beispielsweise auch von einem i-net-tauglichen Handy oder
einem "handheld-Gerät") und somit headsetunabhängig telefoniert übers Handy zu weitaus günstigeren
Tarifen als es von Mobile zu Mobile kosten würde.


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°