Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
DeutschJugoslawischTürkisch
VERHALTEN IM BRANDFALL:WAS DU MACHTA, WENN BRENNTA:WAS, WENN KRASS VIEL HEISS DA:
1. Ruhe bewahren1. Du nix blöd ummarenta1. Du nix laufen in Kreis, verstehst du?
2. Gefährdete Personen evakuieren2. Hilfta andere Kollega bei Furtspringta2. Du tragen Özgür aus Barracka wo is nix gut
3. Feuerwehr alarmieren3. Rufta Kollega was löschta3. Du konkret schreien nach Mann mit rote Auto
4. Wenn möglich, Brand bekämpfen4. Wenn gehta selba löschta4. Wenn du können, du mit Wassa korrekt Spritz machen
5. Fluchtwege benützen5. Wenn nix gehta, selba furtspringta5. Du schicken andere Mann aus Barracka
6. Feuerwehr einweisen6. Mussta sprechen mit Kollega was löschta, wo brennta6. Du sagen Mann in rote Auto wo is konkret heiss
Notruf:Telefona:Telefon wo hilft gleich:
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Kollega was löschta 122
Kollega was schimpfta 133
Kollega was hilfta 144
Mann in rote Auto 122
Mann in weisse Auto 133
Mann in gelbe Auto 144
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
sehr verallgemeinend ???

Du hast vollkommen Recht! Bedenke aber bitte, dass wir im Humor-Forum sind und die meisten Witze verallgemeinern. Ich kenne z.B. wirklich Frauen, die gut einparken koennen!  :D

Wenn du allerdings den Eindruck hast, dass der Beitrag beleidigend ist, dann loesche ich ihn sofort. Da ich, wie du weisst, viel mit tuerkischen und exjugoslawischen Menschen zu tun habe, finde ihn einfach nett und in manchen Situationen nicht sooooooo weit von der Realitaet entfernt.

lg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hallo hufj,

da fuer dich ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat und du kein Schueler unserer Schule mehr bist, kannst du gerne DU sagen, wie es unter Webmaster-Kollegen und auch in Foren so ueblich ist ;-)

Solange keiner im Forum Unsinn damit macht, lasse ich html-Code bei den Beitraegen zu. Die Tabellen sind also solide Handarbeit in html-Code. Wenn du also

< table align=center width="160" height=100 >
  < tr align="center" >
     < td  width="50%" >hallo< /td >  < td >hufj< /td >
  < /tr >
< /table >

(ohne die Lehrzeichen vor und nach den spitzen Klammern) schreibst, dann wird daraus

hallohufj


lg
ff