User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 2
seit: Mai 2002
Hi FF!

Jetzt kann ich endlich einen Beitrag zum Forum leisten... ich bin angemeldet :-)

Hab auf deinen Seiten die rechte Maustaste ausprobiert - tja, keine Alertbox, statt dessen das übliche Menü mit u.a. "Framequelle anzeigen". War natürlich neugierig, ob ich diesen geheimnisvollen Vollbild-tag herausfinde - Bingo!

Andererseits schade, dass die Alertbox nicht funktioniert, hab den Quelltext durchlesen müssen...

Die gleiche Misere übrigens bei vielen Websites, die spezielle Funktionen verwenden; Spiele, Puzzles, Menüs... dafür sehe ich mit dem Mac viele Dinge, die Windows-Usern verborgen bleiben.

Fazit: Man braucht eigentlich 2 Rechner fürs Internet: einen PC, der funktioniert, und einen Mac, um herauszufinden, warum der PC nicht funktioniert.  ;-)

Bye derweil, gm

Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hallo gm,

nur um an meine Scripts zu kommen haettest du dir nicht extra einen Mac zulegen muessen. Wenn du mich gefragt haettest, haette ich sie dir auch verraten ;) Es gibt aber auch auf einem Win-PC einige Moeglichkeiten, um an den Quelltext zu kommen. Man muss halt nur wissen wie . . . :biggrin:

Anyway - viel Spass mit dem Mac
ff