Elite User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 128
seit: Februar 2003
Hallo an alle( die noch nicht so viel zur NeverEnding-Story gschrieben haben)!
Wie wärs denn mal, wenn da einer die Never Ending Story weiterschreibt!  ???
Schließlich haben wir schon eine ziemlich große Geschichte-nicht?
mfg.Shiver
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
Sieht so aus, als ob ich mit meinem letzten Beitrag die Leute so verwirrt hab, dass keinem mehr was dazu einfällt  :;): .

Also zum Momentanen stand:
Abazigal: guter Drache, lebt mit Menschen zusammen, ehemaliger Freund von Aribeth und Draconis
Draconis: vermeintlich böser Drache --> is eigentlich gut, wurde aber damals von Abrakadabrix verzaubert
Abrakadabrix --> "Auftraggeber" des Ritters, will Dravonis tot sehen. Er hält Aribeth gefangen.
Aribeth: weiblicher Drache. Alle dachten sie wäre tot, das war aber nur ein Trick von Abrakadabrix, der sie gefangen hält

Zuletzt hat Draconis dem Ritter und Abazigal erklärt was wirklich passiert ist und sie wollen nun zusammen losziehen um Aribeth zu befreien.

Ich hoffe das jetzt alle so weit durchblicken, dass sie wieder einsteigen können :)
Hyper User
Gruppe: XStarBand
Beitraege: 215
seit: Jaenner 2002
So ich hab ne "kleine" Wendung eingebaut damit die denen es zu kompliziert geworden is auch wieder mitmachen können.

Es ist ein ganz neuer Charakter dazugekommen, eine elfische Magierin namens Elune.
Sie ist gerade in den Orden von Mystra (Göttin der Magie) aufgenommen worden. Das ist, wie man anhand des Patronen schon erkennen kann, ein Magierorden.

Mit dieser Elfe können wir (hoffentlichw wirklich wie und nicht wieder nur ich :;): ) jetzt einen komplett neuen Storystang machen, der irgendwann (VIEL später) mit dem bisherigen Strang (Drachenprobleme) zusammenkommt.

Oder falls jemanden zum Originalstrang was einfällt sollte es auch kein Problem sein, die beiden abwechselnd zu behandeln. Sogar eines der berühmtesten Bücher aller Zeiten, "Der Herr der Ringe", wurde so geschrieben, mit teilweise 3 parallel laufenden Storyteilen.