Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Surfinia und ich stellten nach vielen Reisen in die verschiedensten Gegenden der Welt folgende Daumenregel auf: Je schlimmer die Musik eines Landes, umso besser schmeckt dort das Essen. Also verzichtet man besser auf die Merengue der Dominikanischen Republik und den Musikgenuss auf den Philippinen und faehrt das Essen in Thailand oder in Vietnam geniessen. Musiksuechtige koennen sich ja ihre Lieblingsmusik in der Konserve mitnehmen.

Aber genau hier ist jetzt Vorsicht angesagt! Laut Berichten kann es vorkommen, dass an der Grenze mp3-Player und Handies kontrolliert werden, wobei nachzuweisen ist, dass die darauf befindlichen Musikstuecke legal erworben wurden. Kann man das nicht, ist mit einer Klage der Musikindustrie zu rechnen, was letztendlich teurer als der Urlaub werden kann. Na bravo!

Ich habe noch immer eine ganze Menge bespielter Kassetten, die ich frueher in den Urlaub mitgenommen habe - voellig legal. Wenn sich jemand die ausborgen moechte ... Miles Davis, Billy Cobham, Ella Fitzgerald, Frank Zappa, ... . Besser doch nicht. Das Verborgen waere auch hier nicht legal. Vielleicht doch besser selbst singen ... ? Womoeglich fuehrt das aber auch in den Arrest ...

Walter geht mit www.heeresgeschichten.at wiedereinmal ein neues Web-Projekt an. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass es in Insider-Kreisen genauso erfolgreich wird wie www.bajonett.at.

Ebenfalls neu auf unserem Server, die Domain www.anna-haeusler.at. Kann auch eine interessante Sache werden. Vielleicht wollen Sie den einen oder anderen Dienst sogar in Anspruch nehmen.

Schoene Ferien bzw einen schoenen Urlaub
ff