Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wie Sie vermutlich bereits bemerkt haben, bin ich gerade beim Liften. Nein, damit meine ich nicht mein Gesicht. Dafuer bin ich mir nicht wichtig genug. Wichtig sind mir aber meine Projekte, egal ob privater oder schulischer Natur. Also bin ich gerade dabei, das ff-net Design etwas zu "liften", ohne es grundlegend zu aendern. Immerhin hat es eine zehnjaehrige Entwicklung nach ergonomischen Gesichtpunkten hinter sich. Entwickler von hellen/weissen Seiten mit dunkler Schrift, die mich anstrahlen und blenden wie beim FBI-Verhoer, haben das noch nicht begriffen. Der Prozess ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen sondern . . . Sie werden schon sehen ;-)

Es ist ja sagenhaft, worauf man als Webmaster und Admin von dynamischen Seiten alles achten muss. Haette ich es nicht rechtzeitig entdeckt, waere ich in Kuerze zur "Grande Dame Du Forum" geworden. Wer mich kennt, weiss, dass das NICHT meiner Natur entspricht. Diesen Titel habe ich vor langer Zeit fuer ueber 2000 Postings eingefuehrt. Soviele hatten nur IU und 11i, dann kam lange nichts . . .

Kommt Zeit, kommt auch bald MEIN 2000ster Beitrag im Forum. Also war eine Neuordnung der Titel angesagt und die sieht momentan so aus:

Beitr. Sterne Titel

3000     9     Forum Queen
2500     8     Grande Dame Du Forum
2000     8     Mega User
1000     7     Ultra User
0200     6     Hyper User
0100     5     Elite User
0050     4     Super User
0020     3     Advanced User
0010     2     User
0001     1     Newbie

Sie koennen es erraten, wann die naechste Anderung faellig sein wird? Genau, nach weiteren 500 Postings meinerseits.

Unser Forum beinhaltet mittlerweile bereits ueber 10000 Postings! Herzlichen Dank an alle, die nicht nur lesen sondern auch Beitraege leisten!

In diesem Sinne Ihr
ff