Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wollen Sie einmal ein Fest veranstalten und einmal nicht z.B. nach Walters Rezepten selbst kochen, dann folgen Sie dem Motto "Sie planen ein Fest, ich organisiere den Rest!". So sagt es Thomas Barta auf seiner aktualisierten Site www.plaetscherdachl.com. Guten Appetit!

Was haben Goethe und unsere 11i gemeinsam? Ganz einfach, beide haben Gedichte verfasst.

Was hat 11i Goethe voraus? Auch ganz einfach, nur von ihr koennen Sie ab sofort ihre Gedichte persoenlich vorgelesen bekommen. Am einfachsten auf ihrer Website www.jandrisits.at > Gedichte. Schauen und hoeren sie sich das an! Wenn es Ihnen gefaellt, dann freut sie sich sicher ueber Eintraege im Gaestebuch. Eventuell veranstaltet sie dann auch einmal eine Lesung und das Catering besorgt . . .

Wenn Sie meinen, dass sich Trude in letzter Zeit etwas rar im Forum macht, dann koennen Sie den Grund auf www.trudesign.at herausfinden. Siehe privat > "Ein Haus entsteht" > Fertigstellung. Wir gratulieren recht herzlich!

Ich persoenlich arbeite wieder einmal im Untergrund an Scripts zur Erleichterung der Webserver-Administration. Diese werden Sie aber nie zu sehen bekommen. Nicht aetsch, sondern leider. Aber Sie merken zumindest den Erfolg der Sache, wenn unser Projekt-Server weiterhin einwandfrei laeuft.

lg
ff