Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wie in den ff-net-news vom Maerz 2007 beschrieben, registrieren sich immer wieder neue Leute in unserem Forum, mit dem einzigen Ziel, hier Links fuer "kranke" Menschen zu posten. Wir brauchen und wollen das hier nicht - basta! Aufgrund der von mir verschaerften Registrationsbedingungen bleibt mir etwas Zeit, den Registrationsprozess zu stornieren.

So bin ich leider gezwungen, anhand von Vorurteilen, die Registration zu stoppen oder geschehen zu lassen. Viele Informationen habe ich nicht zur Entscheidungsfindung, aber wenn sich jemand als "egon_schulze" mit einer russischen Mailadresse und einer polnischen IP registriert, dann unterbreche ich den Registrationsprozess oder loesche den Account, wenn er bereits angelegt wurde.

Ich mache das nicht gerne, aber meine Vorurteile basieren auf Erfahrung. Sollte ich trotzdem einmal falsch vorurteilen, dann bitte ich den/die Ausgeschlossene(n) um Verzeihung und ein Mail. Einer Registrierung soll dann nichts im Wege stehen. Jeder, egal von welchem Land ist in unserem Forum willkommen, solange er die Forumregeln beachtet. Und diese untersagen nun einmal Links auf Seiten fuer "kranke" Menschen. Dass ich damit nicht Links zu unseren Spitaelern und Aerzten meine, ist wohl jedem klar ...

mfg
ff