Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Der aus Weissrussland stammende und auf unserem Server virtuell beheimatete Frauenchor BelaRusia geht im August/September wiedereinmal auf Oesterreich-Tournee. Siehe www.chor-belarusia.com > Tournee 2008 > Termine. Vielleicht finden Sie Zeit, den einen oder anderen wahrzunehmen. Am besten einen "fruehen"!

Denn dank des neuen Managements ist der Terminkalender dicht gedraengt, also 1 1/2 Wochen lang im Schnitt 3 Auftritte taeglich. Am Klavier schaffe ich das locker, aber bei einer Vokalgruppe habe ich da so meine Bedenken. Immerhin sind das keine Playback-Tussis sondern echte Saengerinnen. Na wir werden sehen bzw. hoeren. Womoeglich schaffen das Profi-Saengerinnen auch anstandslos.

Apropos singen. Einen Grossteil meiner bisherigen Ferien habe ich damit verbracht, neue Arrangements zu schreiben und vorhandene zu ueberarbeiten. Unter anderem auch Weihnachtslieder ... - ja und? Die muessen rechtzeitig VOR Weihnachten fertig sein! Dass Leute lachend mit brennenden Wunderkerzen vor meinem Haus herumlaufen waehrend ich arbeite, sehe ich ueberhaupt nicht ein! Verstaendnisloses Volk!

mfg
ff