Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ein Russischer, Amerikanischer und ein Deutscher Pilot sitzen in der Flughafenkantine und fachsimpeln über ihre neuesten Errungenschaften in der Flugzeugtechnik.

Der Russische fängt an: "Brüderchen, hab'n wir gebaut in Moskau eine Maschine die ist so gross, wir können mitnehmen 10 Fussballmannschaft und 10000 Mann Publikum!"

Sagt der Ami: "Friends, wir haben gebaut in Colorado Springs United States eine Maschine die ist so gross wir können mitnehmen 20 Football Mannschaften und 20000 Mann Publikum!"

Darauf der Deutsche: "Jetzt mal ruhig Kollegen, wieviel da bei uns reinpassen das kann ich euch auch nicht genau sagen, ich kann euch höchstens von meinem letzten Testflug erzählen! Also ich mit meinem Co-Piloten Anton überm Atlantik, ne? Auf
einmal hör ich ein Geräusch. Sag ich zum Anton er soll mal in den VW steigen und in die linke Tragfläche fahren. Nach ner halben stunde kommt der zurück und sagt "Da war nichts" .
Na dann fahr mal weiter in die rechte Tragfläche. Nach einer halben Stunde kommt der wieder und sagt, "Da war auch nichts."
Hab ich zu ihm gesagt steig um auf den Porsche und ras mal ins Heck! Nach sechs Stunden kommt der wieder und sagt "das ist unglaublich, unwahrscheinlich was du für ein Gehör hast. Da hat wieder so ein Doofer das Toilettenfenster aufgelassen, da is ne Amerikanische Boeing 747 rein, die kreist jetzt immer um die Lampe!


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Das Flugzeug will und will nicht abheben. Endlich nach 3 Stunden hebt es schließlich ab. Ein Passagier geht zur Stewardess und fragt, was denn los war. Sie sagt "Nun der Flugkapitän hörte ein beunruhigendes Geräusch in einem der Triebwerke und weigerte sich abzuheben." "Aha, verstehe. Und das zu reparieren hat so lang gedauert?" "Nein, wir mussten einen neuen Piloten finden!"
:ghostface:


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Anfänger, erste Stunde nachdem er die Nachtflugberechtigung
in der Tasche hat im Anflug über Funk:
"Delta Mike Romeo an Tower Münster Osnabrück zur Landung: Ratet mal wer hier ist."
Das Tower-Personal findet das gar nicht lustig,
schaltet kurzerhand die Landebahnbeleuchtung aus und meldet zurück:
"Tower Münster Osnabrück an Delta Mike Romeo: rate mal wo wir sind...


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
"Stewardess!"
"Ja, mein Herr?"
"Ich moechte mich ueber diese Airline beschweren!
Jedes Mal wenn ich fliege bekomme ich denselben Sitzplatz.
Ich kann den Film nicht sehen und habe keine Fensterblenden, sodass ich nicht schlafen kann!"
"Captain, halten Sie den Mund und landen Sie die Maschine!"


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Welches sind die 8 Durchsagen, welche sie nicht von ihrem Flugkapitän hören wollen?

1. Liebe Passagiere, ich will sie nur kurz darauf aufmerksam machen, daß sie ihre Sitz- und Kopfkissen auch als Schwimmhilfen verwenden können.

2. Liebe Passagiere, wir machen jetzt ein Geographie-Quiz, wer mir sagt, wo wir sind, erhält eine Extrapackung Erdnüsse.

3. Liebe Passagiere, ein Flug knapp über den Baumkronen ist Teil des Sightseeingpgrogramms dieser Airline.

4. Liebe Passagiere, der Verlust eines Triebwerkes und Teile der Flügel läßt uns viel wirtschaftlicher fliegen.

5. Liebe Passagiere, dieser verdammte Flieger steuert sich ganz anders als die Schiffe, welche ich sonst steuere, kann mir jemand helfen?

6. Liebe Passagiere, es ist jetzt eine gute Idee, die Sonnenblenden zu schließen und sich ganz auf den Film zu konzentrieren.

7. Liebe Passagiere, schreiben sie ihren Namen auf kleine Zettel und verteilen sie diese überall auf ihrem Körper.

8. Liebe Passagiere, machen sie jetzt ihre Schwimmwesten klar.


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Flugbegleiterin verteilt Essen in der Economy Class.
Sie erreicht einen schlecht gelaunten Herren und seine kleine Tochter.

FB: "Möchten Sie gern Huhn oder Rinderbtaten?"
PAX (brummig): "Huhn!"

Der PAX beugt sich zu seiner kleinen Tochter und sagt zu ihr (für alle umsitzenden Leute hörbar):
"Siehst du! Und wenn du in der Schule nicht aufpaßt, mußt du SO einen Job machen!!!"
...und zeigt auf die Flugbegleiterin.

Diese läßt sich nicht beirren, serviert der Kleinen ihr Essen uns sagt zu ihr:
"Bitteschön. Und wenn dein Papi in der Schule besser aufgepaßt hätte, würdest du jetzt in der First Class sitzen!"


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°