Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Meine Band-Kollegen haben mich gebeten, diese >>> Einladung <<< hier zu posten. Aber wen interessiert das schon, wenn ich nach 30 Jahren wiedereinmal ein Konzert mit der Kultband der 70er Jahre "Metzlutzkas Erben" spiele?

Lediglich wenn Ihnen nichts zu bloed, nichts zu gescheit, nichts zu uncool, nichts zu cool, nichts zu laut, nichts zu leise, nichts zu peinlich, nichts zu perfekt, nichts zu rockig, nichts zu jazzig etc. ist, dann sind Sie womoeglich ein Element der Nullmenge, das bei mir eine Vorverkaufskarte bestellen moechte. Kinderkarten gibt es keine! Das Konzert ist fuer Kinder auch nicht geeignet, geschweige denn, dass irgendein paedagogischer Nutzen davon gezogen werden kann.

Auch brauchen Sie nicht zu glauben, dass Sie etwas von diesem Konzert Ihren Freunden erzaehlen koennen. Es werden Ihnen dabei die Begriffe ausgehen.

Sicher ist jedenfalls, dass wir diesmal nicht, wie vor 31 Jahren, in der Stadthalle spielen, sondern in einem Lokal mit geringerer Sitzanzahl. Und von denen sind nicht mehr allzuviele frei. Deshalb habe ich ein paar Vorverkaufskarten reserviert, falls sich doch in der Forumgemeinde ein paar Verwegene finden, die sich das antun wollen ...

mfg
ff

Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Ich war schon immer etwas masochistisch veranlagt, sonst würde ich nicht immer so gerne gegen den Strom schwimmen . . .
Und obwohl ich auch hin und wieder auf die Pappn flieg, kann ichs net lassen . . .   :p  :p  :p

Bitte für mich 2 dieser Vorverkaufskarten reservieren . . . mal sehen, ob ich noch ein weiteres "Opfer" mitschleppen kann!  :p


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Ich komme GERNE, ich freu mich schon! Bitte eine Vorverkaufskarte!
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
In wöchn Häfn wor des?  :p

>> K L I C K <<


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na super ... ich habs befuerchtet ...
Ich habe aber ueberhaupt keine Lust mich in den naechsten 10 Jahren fuer dieses Konzert rechtfertigen zu muessen ...

Habt ihr meine Warnungen nicht verstanden??? Ein Metzlutzkas Erben - Event war noch nie ein 5-Uhr-Tee ... weder vor 30 Jahren noch heute ...

Na welches Häfn wird das wohl sein? Das ist natuerlich die Musikantenstadelfansabteilung von Guantanamo.
Ich bin dort fuer die "Umerziehung" verantwortlich.

:ghostface:
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Doch, doch...ich habs ganz genau verstanden...alles Psychologie  :p

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Wirst schon sehen ...

Apropos Psychologie:
Zu Beginn der Probenarbeit fuer das Prokoffief-Arrangement unserer Cellistin haetten wir psychologische Betreuung dringend noetig gehabt. Aber mittlerweile kollabieren nur mehr 1-2 Musiker pro Durchspiel. Bis zum Konzert haben wir das dann im Griff.

lg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
LOCUS DELICTI

Hyper User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 245
seit: Februar 2003
AERA zieht an!
Eine Vorverkaufskarte für Aussenstehende wird doch noch drinnen sein
und ein Sitzplatz obendrauf
Bitte darum! und Freu mich!
(Hätte gern meinen Mann dazu verführt, der ist leider dienstreisend.)
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na wenn jetzt schon so viele kommen, dann bin ich wieder etwas beruhigt. Da koennt ihr ja dann anschliessend eine Selbsthilfegruppe bilden.

Metzlutzkas Erben stellen dafuer auch ihre monatlich erscheinende wertvolle Literatur zur Verfuegung, die fast alle essentiellen Fragen der abendlaendischen Philosophie abdeckt.  

Hier einige Beispiele (leicht zensuriert ...):

>>> Ausgabe 2008-07 <<<

>>> Ausgabe 2008-08 <<<

>>> Ausgabe 2008-09 <<<

>>> Ausgabe 2008-10 <<<

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufuegen.

ff