Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Foren gibt es mittlerweile sehr viele im Internet. Obwohl ich keine Statistik zur Verfuegung habe, traue ich mich zu behaupten, dass es aber nicht viele gibt, wo eine eifrige Moderatorin und Posterin ihren 80. Geburtag feiert. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an I.U. fuer ihre Mitarbeit im ff-net und herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag. Es ist kaum abzuschaetzen, wer von uns "Greenhorns" mit aehnlich "fortgeschrittener Reife" noch bei neuerster Technologie wird mithalten koennen.

Ab sofort spielt Alina die erste Geige auf unserem Server. Die Violin-Virtuosin ist vor wenigen Tagen mit ihrer Domain www.alina-pinchas.at bei uns eingezogen. Herzlich willkommen! Die Homepage ist zwar erst im Aufbau, aber einen ersten Eindruck kann man schon gewinnen.

Scheinbar faengt mit diesem Fruehling auch wieder Surfinias Webgarden zu bluehen an. Die Datenbank-Pionierin im ff-net hat ihre beachtliche Sammlung von ueber 3000 Zitaten in eine Datenbank gepackt und hochgeladen. Siehe www.surfinia.at > WISSEN > Zitate.

Desweiteren kann man sich ab sofort bei ihrer ebenfalls umfangreichen Bauernregeln-Sammlung auf vielfaeltige Weise Ueberblick verschaffen . . . Siehe www.surfinia.at > HAUS/GARTEN > Bauernregeln.

Auch ihre Links werden in einer durchsuchbaren Datenbank angeboten. Siehe www.surfinia.at > LINKS > Internet-Adressen.

Hoffen wir also, dass die Bluete im Webgarden auch Fruechte traegt!

Apropos Datenbank, nachdem Walter ( www.serviert.at ) vom "Fingerfood" schon genug hat, bereitet er eine neue Domain vor, die mit Kuechenmessern und aehnlichem Schneidewerkzeug zu tun hat . . . - naeheres spaeter - aber in der Datenbank dazu ist schon ein wenig zu sehen . . . . Siehe The Cooks Choice

lg
ff
Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Foren gibt es mittlerweile sehr viele im Internet. Obwohl ich keine Statistik zur Verfuegung habe, traue ich mich zu behaupten, dass es aber nicht viele gibt, wo eine eifrige Moderatorin und Posterin ihren 80. Geburtag feiert. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an I.U. fuer ihre Mitarbeit im ff-net und herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag. Es ist kaum abzuschaetzen, wer von uns "Greenhorns" mit aehnlich "fortgeschrittener Reife" noch bei neuerster Technologie wird mithalten koennen.

Hallo!

Nochmals danke fuer die vielen Glueckwuensche !

Ich werde mich weiterhin bemuehen, mit den "Greenhorns" Schritt halten zu koennen.

Liebe Gruesse an alle ff-net- Freunde

IU