User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 13
seit: September 2003
:(   Hallo an alle

Hab ein Problem: Outlook Express > Konten eingeben > pop.mail.yahoo.com/smtp.mail.yahoo.com > alles meiner Meinung nach richtig eingegeben >

aber:    nix kommt rein, nix geht raus > nur kleines Fenster jedesmal auf wo wiederholt nach Username und Passwort fragt !!  :angry:  :angry:  :angry:

was hab ich falsch gemacht bzw. wie krieg ich dat blöde Fenster (Anfrage) weg und Mails endlich rein un raus ?

Danke an alle für Hilfe


--------------
"Wenn Lärm die Haut deiner Seele entstellt, leg dir den Mond aufs Gesicht und beschweige die Welt."

es liabs Grüessli von de ollen scorpi *gg*
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Kommst du via Webmail zu deinen Mails?
Firewall gecheckt?
User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 13
seit: September 2003
also über die Yahoo Seite direkt meinste nun ? ja da komm ich rein und alles ok (von daher is die Firewall glaub net das Problem)

zudem ich in den Konten auch eins von CR habe von meinem Provider ice.co.cr und dieses ja funzt


--------------
"Wenn Lärm die Haut deiner Seele entstellt, leg dir den Mond aufs Gesicht und beschweige die Welt."

es liabs Grüessli von de ollen scorpi *gg*
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Na dann grenzen wir das Problem einmal ein:

* Wenn in Outlook Express ein anderes Konto problemlos funktioniert, dann wird das Programm nicht von einer Firewall blockiert.

* Wenn du bei Yahoo-Webmail hinein kommst, dann wird dein Benutzername und dein Passwort wohl stimmen. Kontrolliere aber zur Sicherheit nocheinmal alle Konto-Eintraege in Outlook Express. (Gross/Kleinschreibung)

* pop.mail.yahoo.com/smtp.mail.yahoo.com sollte ok sein

So kommen wir also nicht viel weiter. Installiere bitte einmal zum Test das kostenfreie Mailprogramm Thunderbird und schau, ob du mit diesem deine Yahoo-Mail abfragen kannst.

lg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Und was ist nun?
User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 13
seit: September 2003
Uiiiiiiiiiiiii sorryyy ff

Hatte 2 Tage nach meiner Frage Format C, alles vergessen hier, vorallem weil danach alles wieder sauber lief, also alles klar jetzt mit Outlook!!

Dankeeeeeeeeeeee


--------------
"Wenn Lärm die Haut deiner Seele entstellt, leg dir den Mond aufs Gesicht und beschweige die Welt."

es liabs Grüessli von de ollen scorpi *gg*