Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Hatten sie in den letzten Monaten den Eindruck, dass das ganze ff-net-team brav arbeitet und die Site fast taeglich groesser wird, obwohl der Webmaster selbst kaum neue Inhalte liefert und auf der faulen Haut liegt? Na schlecht? ;-)

Die Realitaet sieht aber etwas anders aus. Das Arbeiten im Web und insbesonders im ff-net ist viel zu schoen, um faul zu sein. In diesem Sinne habe ich mich in den vergangen Monaten damit beschaeftigt, mittels der Programmiersprache php ein webbasiertes multiadministratives Datenbank-Verwaltungs- und Anzeigeprogramm zu entwickeln, das fuer fast jede mySQL-Datenbank eingesetzt und flexibel angepasst werden kann. Es ist zwar noch lange nicht "fertig" ( - aber welches Programm ist das schon . . . ?), aber voll einsatzfaehig und hoffentlich fuer viele brauchbar. Z.B. unsere neue Links-Datenbank.

Somit erklaere ich einmal meine Vorbereitungsarbeiten (u.a. die Uebertragung von ueber 1000 Links aus htm-Seiten in die Datenbank) fuer abgeschlossen und das "ff-net-projekt" "multiadmin-links-datenbank" fuer eroeffnet.

Das bedeutet fuer das gesamte ff-net-team:

* Gemeinsame Administration der Links-Datenbank von jedem beliebigen PC mit Internetzugang.
* Weg mit euren Offline-Favoriten - hinein in die Online-Datenbank und von jedem beliebigen PC nutzen.
* Nur Power-Links sind gefragt. Fuer die anderen ist google zustaendig.

Das bedeutet fuer alle ff-net-Besucher:

* Sie koennen nun zusaetzlich zu den vordefinierten Abfragen (Menue) auch die Suchfunktion verwenden.  
* Schauen Sie einmal, was das ff-net-team so an Links auf Lager hat. Einige davon werden sicher auch fuer Sie interessant sein.

mfg
ff
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Apropos "faul sein", eine ist es sicher auch nicht. Unser s.g. Team-Mitglied I.U., die als erste mit 1000 Postings den Ultra-User-Status erreicht hat. Diese bemerkenswerte Anzahl setzt sich aus vielen Zitaten, Virendatenbankupdate-Links und anderen netten Beitraegen zusammen.

Wir gratulieren recht herzlich!
Das ff-net-team
Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Danke für die Gratulation, werde mich weiterhin bemühen, viele interessante Beiträge zu bringen

mfg
IU
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Beeindruckend!!
Herzlichen Glückwunsch Fr. I.U. !!
 :;):


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Danke für den Glückwunsch und den Blumengruss - freue mich sehr

lg
IU