Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Hallo!
Ich habe heute zusätzlich zwei RAMs mit je ein GByte aufs Motherbord gesetzt und würde nun gerne wissen, wo ich nun kontrollieren kann, ob winXP die neuen RAMs erkennt. Insgesamt sollten es jetzt eigentlich 3 GB sein. Danke im voraus für den Tipp.


--------------
jpt
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Hallo, ich nehme an, Du hast auf Deinem Desktop ein Icon, das z.b. "my computer" oder "name deines rechners" heißt?
Wenn ja, mit der rechten Maustaste draufklicken, "Eigenschaften" selektieren,  unter "Allgemein" stehen die wichtigsten Eckdaten Deines Rechners (System, Registriert für, Computer>3GB RAM).


Bearbeitet von 11i on 27 Februar 2008, 14:39

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Danke für den Tipp. Habe aber gleich noch eine Frage: Was ist die aktuellere Version von MS Office: Ms Office 2003 oder MS Office XP mit Frontpage? Oder gibt es einen noch aktuellere Version? Muss derzeit alles neu installieren. Dank für Rat und Hilfe.

Bearbeitet von jptraun on 27 Februar 2008, 16:07

--------------
jpt
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
MS Office XP > MS Office 2003 > MS Office 2007.

Womoeglich findest du aber auch mit Open Office + Thunderbird + Scribus das Auslangen.

Alles kostenfrei!!!

Einzig allein Publisher-Dokumente kannst du nicht weiter verwenden. Die musst du mit Scribus neu erstellen. Alle anderen Office-Dokus, Mails, Adressen, Kalender kannst du weiter verwenden.

lg
ff
Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Danke! Bevor ich noch weiterinstalliere die Frage: Gibt es auch einen Ersatz für Frontpage in der OpenOffice-Sammlung?
lg
Sepp


--------------
jpt
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Ja, z.B. www.seamonkey.at

Ich habe aber keine Erfahrungen damit, weil ich alles mit dem Texteditor mache.

lg
ff
Hyper User
Gruppe: Mitglieder (+S)
Beitraege: 391
seit: August 2001
Nochmals Dank! Werde mich danach umschauen.
lg
Sepp


--------------
jpt