Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Nach jahrelanger Entwicklungszeit kann ich nun endlich mein USB-Cam-Programm fuer Frauen "Ich schau dir in die Augen, Kleines" v1.0 anbieten.

Da fuer viele Frauen die Worte JA und NEIN selten das bedeuten, was sie lt. Computer bedeuten sollten, arbeitet das Programm ueberwiegend mit Fuzzy-Logik.

Es arbeitet mit jeder handelsueblichen USB-Cam zusammen, die direkten Augenkontakt mit der Userin hat und liest ihre Wuensche von den Augen ab.

Egal ob es sich um Bildbearbeitung, Webseitengestaltung oder eine Excel-Formel handelt, das Programm erledigt alles, was frau sich wuenscht, ohne dass nur eine einzige Taste gedrueckt werden muss.

Momentan kann ich das Programm fuer XP und Linux anbieten. Bei Interesse folgt auch eine Apple-Version.

Die ersten 3 Interessenten, die hier "Ja, ich will" posten, bekommen das Programm gratis.

mfg
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
JA - ich will!  :D

Zwar weiß ich noch nicht so genau, wie was wann und was das genau bedeutet...aber daß ich es will, das weiß ich mit Bestimmtheit!  :laugh:

Wie soll das denn gehen??  ???  ???  ???
Du willst mich doch net irgendwie auf den Arm nehmen?  ???


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Oops, sorry. Jetzt habe ich doch glatt das Programm und den Quellcode dazu wieder irrtuemlich geloescht ....  :(

Der 1. April scheint nicht mein Tag zu sein ....

Jedenfalls danke fuer dein Interesse!

lg
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001


--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°