Forum Empress
Gruppe: Moderatoren
Beitraege: 4049
seit: August 2001
Eingestellt.
Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Schon seit laengerer Zeit empfehle ich, auf das kostenfreie Antivirusprogramm AVIRA umzusteigen. Es ist bestimmt nicht schlechter und noch dazu resourcenschonender fuer den PC. Das Virendatenbank-Update geschieht automatisch.

Keinesfalls soll das aber heissen, dass das Symantec-Antivirus-Programm schlecht ist. Immerhin hat es viele von uns jahrelang vor Maleware beschuetzt. Danke!

Nachdem nach vielen anderen nun auch die Lizenz von IU abgelaufen ist, hat sie ebenfalls auf AVIRA umgestellt und stellt hiermit auch ihr nicht mehr notwendiges Update-Service in diesem Forum ein.

Im Namen aller, die es viele Jahre fast taeglich genutzt haben, moechte ich mich dafuer bei ihr herzlichst bedanken!

Danke!
ff
Giga User
Gruppe: Moderatoren (+A)
Beitraege: 3300
seit: August 2001
Möchte auch          sagen!  :;):

--------------
Liebe Grüße
11i

                         °""° You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one . . . °""°
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 231
seit: September 2001
Herzlichen DANK !

walter
Super User
Gruppe: Mitglieder
Beitraege: 61
seit: April 2006
Das Lade Ich Gleich Amal Runter.Noch Nie Hatte Ich Ein Virus Programm.Und Noch Nie Hab Ich Ein Virus Bekommen. :D

--------------
Ich Fliege Gerne.Und Eines Tages Habe Ich Mir Gedacht Das Nehme Ich Mal Auf Und Mache Videos.Klick Drauf
http://www.youtube.com/Muratti101990
MFG  Murat Simsek