Giga User
Gruppe: Administrator
Beitraege: 3366
seit: August 2001
Der Status von >>> www.clw.at <<< hat sich im letzten Monat kaum verändert. Die Site besteht noch immer großteils aus meinen Demo-Seiten. Wie schade, dass sich das Gerüst nicht von alleine mit echtem Content füllt.

Einen Reisebericht der etwas anderen Art gibt es >>> hier <<< zu lesen. Allerdings steht dort nicht, wie entsetzt bzw. beeindruckt mein Bruder ist, wenn er die dortige Schulsituation mit der unsrigen vergleicht. Das Kulturzentrum, wo er tätig ist, ist zum bersten voll mit SchülerInnen und es warten noch immer 300 Kinder auf einen Platz, um ein Musikinstrument zu lernen. Wenn der Lehrer sagt: "Übe jeden Tag 3 Stunden!", dann üben die SchülerInnen 4 Stunden, um den Platz nicht zu verlieren ...

Ich werde mich einmal erkundigen, ob man dort auch auf Englisch unterrichten kann ...  :;):

mfg
ff
Hyper User
Gruppe: Moderatoren (+M)
Beitraege: 367
seit: August 2001
Ich war 1978 in Suzhou. Ich denke mir, dass sich die Stadt sehr verändert hat - ich denke aber auch, dass die fabelhaften Gärten geblieben sind. Ich verbrachte damals einen Abend in einem solchen historischen Garten , Lampions , der Mond spiegelt sich in den kleinen Teichen, viele, viele, viele Leute lauschen den Märchenerzählern. Ich verstehe nichts und alles.... Ein sehr romantischer Abend vor fast 40 Jahren!